IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,653 EUR
+1,38 % +0,023
10:38:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 23.03.2023 13:37 Uhr
0
"Kaufempfehlung"
g
gustl2019, 23.03.2023 13:36 Uhr
0
Du kannst Fragen stellen @Barolo - Keiner hat eine Glaskugel. HC Wainwright hat heute erst wieder seine Kauempfehlung mit einem Kursziel von USD 6,0 erneuert. Aber wir alle wissen, was die Meinungen der Analysten wert ist:-)
B
Barolo, 23.03.2023 13:16 Uhr
0
So in etwa habe ich auch gedacht. Bin auch mal auf das Umsatzvolumen gespannt!
A
Alien91, 23.03.2023 12:50 Uhr
0
Zulassung, nach oben Anderes, anders 😂
B
Barolo, 23.03.2023 11:48 Uhr
0
Und wo läuft er hin wenn FDA nicht zulässt? 😅
B
Barolo, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Was denkt ihr wohin der Kurs läuft sollte die FDA grünes Licht geben?
B
Barolo, 23.03.2023 11:01 Uhr
0
Dachte der gestrige Anstieg wirdheute gleich zügig wieder abverkauft. Schön dass man sich in die Richtung auch mal irren kann.
g
gustl2019, 23.03.2023 8:05 Uhr
0
Moni! Dann schauen wir mal, was "shortly" bedeutet:-) IFRX arbeitet ja mit einer sehr dehnbaren Zeitachse.......
B
Barolo, 23.03.2023 7:31 Uhr
0
Glaube ich langsam auch 😅
c
criscros, 23.03.2023 7:25 Uhr
0

Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....

Dann bist du also hier der Hemmschuh🫢
B
Barolo, 23.03.2023 7:19 Uhr
0
Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Morgen ist Donnerstag
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Kann weiter gehen so
C
Camper69, 22.03.2023 21:26 Uhr
0
Zumindest stimmt heute die Richtung hier ☝️
c
criscros, 22.03.2023 20:02 Uhr
0

Zahlen scheinen ja gut anzukommen.....oder liegt es hauptsächlich am "shortly" 🤔

Ich denke „shortly“ schiebt den Kurs😉
B
Barolo, 22.03.2023 19:15 Uhr
0
Zahlen scheinen ja gut anzukommen.....oder liegt es hauptsächlich am "shortly" 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen