IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,735 EUR
+3,64 % +0,061
12:37:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.472
B
Barolo, 28.03.2023 16:44 Uhr
0
Na ja, kann ja höchstens noch paar Monate dauern.....
B
Barolo, 27.03.2023 13:53 Uhr
0
🤮.....
g
gustl2019, 27.03.2023 13:24 Uhr
0
EMA CHMP Meeting 27.-30. März - IFRX nicht auf der Agenda - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-chmp-meeting-27-30-march-2023_en.pdf
g
gustl2019, 27.03.2023 6:52 Uhr
0
Oder übernächste Woche/Monat:-) Hast wieder Himmeln im Hintern? @Barolo
B
Barolo, 27.03.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen. Hab Hoffnung dass shortly diese Woche bedeutet. ☝️Oder nächste.... 😅
cochevara
cochevara, 26.03.2023 5:05 Uhr
0

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳

ha, ha... ☘️ da antworte ich mal old school,... "it's better to risk than to loan"
g
gustl2019, 24.03.2023 18:57 Uhr
0

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺

Ja, die Fässer sind entstaubt..........aber das Ablaufdatum:-) Na ja..
BO66
BO66, 24.03.2023 17:49 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺
c
criscros, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳
g
gustl2019, 24.03.2023 16:12 Uhr
0
Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)
g
gustl2019, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣

Nein, ich habe nur mal den Kiosk entstaubt:-)
c
criscros, 24.03.2023 15:12 Uhr
0
Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣
B
Barolo, 24.03.2023 14:55 Uhr
0
Ohne Worte.... Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 24.03.2023 8:18 Uhr
0
Hm, war wohl ein Satz mit "x". IFRX ist einfach ein Spielball mit geringem Volumen...
g
gustl2019, 23.03.2023 14:47 Uhr
0
2 USD geknackt:-) Hoffentlich bleibt die Richtung!
B
Barolo, 23.03.2023 14:25 Uhr
0
Mir war nur langweilig Gustl....weiß schon dass das Quatsch ist😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen