IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,653 EUR
+1,38 % +0,023
10:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 27.03.2023 13:53 Uhr
0
🤮.....
g
gustl2019, 27.03.2023 13:24 Uhr
0
EMA CHMP Meeting 27.-30. März - IFRX nicht auf der Agenda - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-chmp-meeting-27-30-march-2023_en.pdf
g
gustl2019, 27.03.2023 6:52 Uhr
0
Oder übernächste Woche/Monat:-) Hast wieder Himmeln im Hintern? @Barolo
B
Barolo, 27.03.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen. Hab Hoffnung dass shortly diese Woche bedeutet. ☝️Oder nächste.... 😅
cochevara
cochevara, 26.03.2023 5:05 Uhr
0

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳

ha, ha... ☘️ da antworte ich mal old school,... "it's better to risk than to loan"
g
gustl2019, 24.03.2023 18:57 Uhr
0

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺

Ja, die Fässer sind entstaubt..........aber das Ablaufdatum:-) Na ja..
BO66
BO66, 24.03.2023 17:49 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺
c
criscros, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳
g
gustl2019, 24.03.2023 16:12 Uhr
0
Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)
g
gustl2019, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣

Nein, ich habe nur mal den Kiosk entstaubt:-)
c
criscros, 24.03.2023 15:12 Uhr
0
Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣
B
Barolo, 24.03.2023 14:55 Uhr
0
Ohne Worte.... Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 24.03.2023 8:18 Uhr
0
Hm, war wohl ein Satz mit "x". IFRX ist einfach ein Spielball mit geringem Volumen...
g
gustl2019, 23.03.2023 14:47 Uhr
0
2 USD geknackt:-) Hoffentlich bleibt die Richtung!
B
Barolo, 23.03.2023 14:25 Uhr
0
Mir war nur langweilig Gustl....weiß schon dass das Quatsch ist😉
g
gustl2019, 23.03.2023 13:37 Uhr
0
"Kaufempfehlung"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -0,76 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen