IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,631 EUR
-2,60 % -0,044
09:31:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 23.03.2023 13:36 Uhr
0
Du kannst Fragen stellen @Barolo - Keiner hat eine Glaskugel. HC Wainwright hat heute erst wieder seine Kauempfehlung mit einem Kursziel von USD 6,0 erneuert. Aber wir alle wissen, was die Meinungen der Analysten wert ist:-)
B
Barolo, 23.03.2023 13:16 Uhr
0
So in etwa habe ich auch gedacht. Bin auch mal auf das Umsatzvolumen gespannt!
A
Alien91, 23.03.2023 12:50 Uhr
0
Zulassung, nach oben Anderes, anders 😂
B
Barolo, 23.03.2023 11:48 Uhr
0
Und wo läuft er hin wenn FDA nicht zulässt? 😅
B
Barolo, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Was denkt ihr wohin der Kurs läuft sollte die FDA grünes Licht geben?
B
Barolo, 23.03.2023 11:01 Uhr
0
Dachte der gestrige Anstieg wirdheute gleich zügig wieder abverkauft. Schön dass man sich in die Richtung auch mal irren kann.
g
gustl2019, 23.03.2023 8:05 Uhr
0
Moni! Dann schauen wir mal, was "shortly" bedeutet:-) IFRX arbeitet ja mit einer sehr dehnbaren Zeitachse.......
B
Barolo, 23.03.2023 7:31 Uhr
0
Glaube ich langsam auch 😅
c
criscros, 23.03.2023 7:25 Uhr
0

Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....

Dann bist du also hier der Hemmschuh🫢
B
Barolo, 23.03.2023 7:19 Uhr
0
Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Morgen ist Donnerstag
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Kann weiter gehen so
C
Camper69, 22.03.2023 21:26 Uhr
0
Zumindest stimmt heute die Richtung hier ☝️
c
criscros, 22.03.2023 20:02 Uhr
0

Zahlen scheinen ja gut anzukommen.....oder liegt es hauptsächlich am "shortly" 🤔

Ich denke „shortly“ schiebt den Kurs😉
B
Barolo, 22.03.2023 19:15 Uhr
0
Zahlen scheinen ja gut anzukommen.....oder liegt es hauptsächlich am "shortly" 🤔
_Hugo_
_Hugo_, 22.03.2023 14:41 Uhr
0
https://seekingalpha.com/symbol/IFRX/earnings
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen