IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,705 EUR
+0,24 % +0,004
21:57:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
A
Alien91, 05.04.2023 16:05 Uhr
0
So, 100% erreicht, ek 2,63 :)
BO66
BO66, 05.04.2023 15:47 Uhr
1
Sieht so aus... Das jede Gewinn Mitnahme... Sofort wieder nachgefragt wird...
D
Dannielo, 05.04.2023 15:45 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob das wieder nur heiße Luft ist oder wirklich mal was hinter steckt!
Basti1989
Basti1989, 05.04.2023 15:43 Uhr
0

Hab leider nur 320 Stück gehabt. Naja Hauptsache was

Besser als gar keine. 😉
BO66
BO66, 05.04.2023 15:41 Uhr
0
Volumen 17 Millionen gleich
s
solid3, 05.04.2023 15:40 Uhr
0
Hab leider nur 320 Stück gehabt. Naja Hauptsache was
BO66
BO66, 05.04.2023 15:39 Uhr
0
Wahnsinn.... Gerade
C
Camper69, 05.04.2023 15:38 Uhr
0
angeblich $ 20.000 / Behandlung
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:37 Uhr
0
Weiter geht's
BO66
BO66, 05.04.2023 15:36 Uhr
0
Volatilität trading Pause
c
captainkirk, 05.04.2023 15:35 Uhr
0
sorry wenn ich so in die Runde platze, lese hier schon seit über einem Jahr mit, habs aber vorgezogen zu schweigen :-)
BO66
BO66, 05.04.2023 15:35 Uhr
0

Aktuell an der Nasdaq $5.62 +1.85 (+49.07%) Bid: $5.87 x 100 Ask: $5.87 x 100 Volume: 9,464,498

Auf webull ebenfalls
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.04.2023 15:35 Uhr
0
Halt ist immer schlecht.Dann geht's down.Meistens
c
criscros, 05.04.2023 15:34 Uhr
0

Als Abschreckendes Beispiel😂🥃

Tja die Welt ist verrückt 🤣
c
captainkirk, 05.04.2023 15:34 Uhr
0
Aktuell an der Nasdaq $5.62 +1.85 (+49.07%) Bid: $5.87 x 100 Ask: $5.87 x 100 Volume: 9,464,498
BO66
BO66, 05.04.2023 15:34 Uhr
0

Die Shortseller haben noch nicht gecovert. Offentsichtlich wird das für die ab USD 5.-- kritisch, da bei vielen dort der Stop/Loss gesetzt ist. Wenn das auslöst, ist heute Abend die Hölle los:-)

Hat gustl wieder Recht 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen