IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,705 EUR
+0,24 % +0,004
20:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:25 Uhr
0
5$ gerade genommen
C
CO2, 05.04.2023 15:25 Uhr
0
soviel zu 5$, sind nun weit drüber :)
BO66
BO66, 05.04.2023 15:27 Uhr
0
Hoffentlich hält es ab 15:30 Uhr
c
criscros, 05.04.2023 15:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
c
criscros, 05.04.2023 15:30 Uhr
0
Das ballert ja richtig!!!😳
g
gustl2019, 05.04.2023 15:24 Uhr
0

Auf Stocktwits... Ist nix klares zu finden... Die drehen da gerade am Rad...

Die Shortseller haben noch nicht gecovert. Offentsichtlich wird das für die ab USD 5.-- kritisch, da bei vielen dort der Stop/Loss gesetzt ist. Wenn das auslöst, ist heute Abend die Hölle los:-)
BO66
BO66, 05.04.2023 15:18 Uhr
0
Auf Stocktwits... Ist nix klares zu finden... Die drehen da gerade am Rad...
g
gustl2019, 05.04.2023 15:15 Uhr
0
Bei Wallsreet online berichtet einer von der Konferenz
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 15:13 Uhr
0

14:30 Uhr ist die Telefon Konferenz

Hat schon jemand was davon gehört?
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:13 Uhr
1
https://www.webullapp.com/news-detail/8453690603329536?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925381956&disSymbol=IFRX&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=22&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
Standard
Standard, 05.04.2023 15:05 Uhr
0
Interessant hab eig auch immer webull geschaut :/
c
criscros, 05.04.2023 15:04 Uhr
1

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol wo schaust Du denn nach Volumen?

Webull!! 3 Millionen sind aber besser😁
C
CO2, 05.04.2023 15:00 Uhr
0

Premarkt Volumen schon fast bei 1 Millionen

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol wo schaust Du denn nach Volumen?
Basti1989
Basti1989, 05.04.2023 14:58 Uhr
0
🚀🚀🚀
c
criscros, 05.04.2023 14:57 Uhr
0
Premarkt Volumen schon fast bei 1 Millionen
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 14:54 Uhr
1
😲😲😲 das wird heute spannend und ich endlich grün🥳🥳🥳🥳 der Deckel fliegt bald vom Kochtopf 💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen