IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,598 EUR
+1,75 % +0,028
10:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
Ännchen
Ännchen, 02.06.2023 8:03 Uhr
0

Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅

Das sagt ja der Richtige 😂
Ännchen
Ännchen, 02.06.2023 8:01 Uhr
0
Moin, Moin 🙋‍♀️ Ich warte immer noch auf meinen Wiedereinstieg 😉
Lemmy82
Lemmy82, 02.06.2023 6:07 Uhr
0

Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅

Da landest du aber in Düsseldorf und nicht in meinem Landkreis😂
R
Ruuudi, 01.06.2023 22:00 Uhr
0
Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅
Lemmy82
Lemmy82, 01.06.2023 17:26 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Mich haben die auch hier gelassen! Hallo Ruuudi alter Freund!😎
R
Ruuudi, 01.06.2023 15:45 Uhr
0
… wie sagte Andy Möller alias „Heulsuse“ oder so ähnlich? Gardasee oder Lago … Hauptsache Spanien!
R
Ruuudi, 01.06.2023 15:40 Uhr
0
Egal, Italien halt.😉
Benny80
Benny80, 01.06.2023 14:45 Uhr
0

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)

Gustl war aber schlecht getarnt 👆 Hatte ein Inflarx🎽T-Shirt an👆
C
Camper69, 01.06.2023 14:41 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)
Benny80
Benny80, 01.06.2023 14:32 Uhr
0

Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?

Hallo Ruuudi, also ich bin nicht am See 👆😎
R
Ruuudi, 01.06.2023 14:12 Uhr
0
Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔
c
criscros, 01.06.2023 13:37 Uhr
0

Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?

Die sind alle am See in Italien 🫢
R
Ruuudi, 01.06.2023 12:54 Uhr
0
Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?
BO66
BO66, 26.05.2023 22:54 Uhr
0
Barole und Gustl... Ein Treff ist eigentlich Pflicht 😉😙😙🍺
BO66
BO66, 26.05.2023 22:53 Uhr
0
Meine Tochter ist gerade in Malcesine... IHR Urlauber 👍
Benny80
Benny80, 26.05.2023 12:40 Uhr
0

Ab jetzt offline ✌️

limoncello time 🍋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen