Imerys WKN: 851898 ISIN: FR0000120859 Kürzel: NK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,32 EUR
+0,77 % +0,17
22:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15. Jun 10:28 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen bei 21.40. Sehe uns mittelfristig bei 35.Vorausgesetzt das die Umweltschützer die Lithiumprojekte nicht stoppen können.
chaknoris
chaknoris, 1. Jun 17:35 Uhr
0
Gegenüber dem Lithiumprojekt scheint eine gewisse Skepsis vorzuliegen, obwohl die Preise eigentlich gerade rentabel wären .... https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.09.2025 15:52 Uhr
0
Kurs fällt aber weiter. Liege auf der Lauer um günstig reinzukommen.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 03.09.2025 20:28 Uhr
0

https://www.wort.lu/wirtschaft/frankreich-investiert-18-milliarden-euro-in-lithiummine/87358196.html

Da sieht sehr gut aus..
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 03.09.2025 20:27 Uhr
0

Jetzt reingehen? Gibt es Verzögerungen in UK und Frankreich mit den Lithium Abbau Beginn?

Ja die gibt es… Ist allerdings schon einige Wochen bekannt.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.09.2025 13:30 Uhr
0
https://www.wort.lu/wirtschaft/frankreich-investiert-18-milliarden-euro-in-lithiummine/87358196.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.09.2025 13:29 Uhr
0
Jetzt reingehen? Gibt es Verzögerungen in UK und Frankreich mit den Lithium Abbau Beginn?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 30.07.2025 21:24 Uhr
0
Zahlen kamen nicht gut an..
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.07.2025 17:11 Uhr
0
Was ist hier denn los?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 11.07.2025 21:05 Uhr
0
📌
r
ritardando, 22.02.2024 12:21 Uhr
0
heute minus 6% - schlechtere Zahlen nun doch angekommen?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.02.2024 21:10 Uhr
0
So auf dem ersten Blick waren die, Zahlen deutlich schlechter als im Vorjahr. Dividende wurde von 1,50 auf 1,35 gesenkt. Kurs steigt aber heute um. 3,2 Prozent. Nicht logisch, aber gut
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.02.2024 19:08 Uhr
0
21.02 kommen die Q4 Zahlen abends ab 18.45 Uhr
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.02.2024 20:08 Uhr
0
Aktie steigt weiter https://www.imerys.com/news/project-emili-imerys-reaches-new-milestone-selection-two-key-sites
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.01.2024 7:00 Uhr
0

gibt es gründe für den Anstieg der letzten Tage?

Ich vermute es hat mit folgenden 2 Sachen zu tun. 1. Bau einer neuen Fabrik für Polymer in China 2. Joint Venture mit Seteiss. Es geht um Umweltrecyling von Industrieabfällen. Topp. Ich sehe hier mittelfristig 40 Plus. Steht alles auf der Homepage 🙂
r
ritardando, 26.01.2024 16:09 Uhr
0
gibt es gründe für den Anstieg der letzten Tage?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen