ImmunityBio WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: Kickdick

7,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 287
H
Hardcorehändler, 13.01.2026 16:49 Uhr
0
🚀
K
Kickdick, 31.12.2025 0:41 Uhr
0

Klar...was soll man sagen!? Immunity hat den heiligen Gral nur der CEO, mit dem möchte niemand zusammenarbeiten. Das wird leider nichts hier...denke wir werden bis Ende des Jahres unter 2 auf jeden Fall gehen dann KE und dann unter 1$ und RS warum nicht!?

Was soll man sagen...so ganz Unrecht habe ich bislang nicht gehabt.
B
Bes.tobe!, 01.10.2025 16:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18633684-so-potenzial-aktie-650-prozent-steigen-analyst
B
Bes.tobe!, 01.10.2025 16:03 Uhr
1
"So viel Potenzial": Diese Aktie kann um 650 Prozent steigen, sagt ein Analyst Ein potenzieller Biotech-Highflyer erhielt von einem Analysten ein für Anleger äußerst attraktives Kursziel.Der Analyst Jason Kolbert von EF Hutton hat am Mittwoch die Berichterstattung über die ImmunityBio-Aktie mit einer Kaufempfehlung und einem Kursziel von 30 US-Dollar aufgenommen. Dies impliziert ein Aufwärtspotenzial von satten 650 Prozent gegenüber dem aktuellen Aktienkurs von etwas über 4 US-Dollar. ImmunityBio ist ein in San Diego, Kalifornien, ansässiges Biotechnologieunternehmen im Spätstadium der klinischen Entwicklung, das laut Kolbert die Krebsimmuntherapie revolutionieren wird. Das Hauptprodukt des Unternehmens, Anktiva, aktiviert das natürliche Immunsystem des Körpers, um …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
J
JoSu123, 16.09.2025 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu welchem Kurs?
J
JoSu123, 15.09.2025 8:04 Uhr
1
Immer diese allwissenden Kursexperten wie z.b. Kickdick.. Behaupte jetzt auch mal, dass die Aktie Ende des Jahres entweder unter 2€ steht oder über 2€. Soo wow.. Jetzt werde ich auf jeden Fall richtig liegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen