IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,74 EUR
+1,99 % +0,19
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 374
S
Sandro1408, 17.10.2019 19:17 Uhr
0
Wow
W
Wolf47, 30.08.2019 13:18 Uhr
0
Meine Platin
W
Wolf47, 28.08.2019 19:31 Uhr
0
Der Anstieg von Paladium ist rrst am Anfang.
F
Flollegah, 27.02.2019 9:48 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen... denk dass ich bei einem Anstieg verkaufen werde... kann ja nicht ewig so weitergehen?!
Z
Zweifler, 11.02.2019 8:29 Uhr
0
Warum läuft es so gut?
F
Flollegah, 29.01.2019 22:10 Uhr
0
Nach 2 Jahren wieder den EK bei 2.53... was glaubt ihr wies weitergeht? Habe mir geschworen bei +/-0 zu verkaufen... aber läuft zurzeit so gut ;-)
Z
Zweifler, 19.11.2018 13:51 Uhr
0
Jetzt geht's aber langsam bergauf
F
Flollegah, 21.09.2018 17:12 Uhr
0
https://www.miningmx.com/top-story/34421-implats-restructure-wins-favour-but-share-gain-may-be-overdone
Z
Zweifler, 21.09.2018 13:18 Uhr
0
Was passiert da gerade?
K
KGV1, 15.08.2018 13:13 Uhr
0
Sind momentan in der Umstrukturierung.. Kosten senken, Minen und Mitarbeiter reduzieren. Wollen wieder profitabel werden in dem momentan ungünstigen Marktumfeld.. Im September kommen die Zahlen.
P
PetersRechtsverständnis, 07.08.2018 15:40 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, setze nun vollkommen auf die Brennstoffzelle und die damit verbundene Nachfrage nach Platin...
F
Flollegah, 18.07.2018 16:22 Uhr
0
Und mir gleich mit...
Z
Zweifler, 18.07.2018 15:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was da los is?
F
Flollegah, 10.05.2018 12:29 Uhr
0
Witz lass nach... was geht denn ab -.-
K
KGV1, 08.05.2018 17:51 Uhr
0
Das frag ich mich langsam auch - produktionszahlen waren doch ordentlich. Überleg aufzustocken..
F
Flollegah, 08.05.2018 17:28 Uhr
0
Alter was denn hier bitte los :O
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen