IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,26 GBP
+0,11 % +0,03
21:17:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog
Kellog, 26.03.2023 17:20 Uhr
0
Wenn ich sage ich bin in Tabak, kommt immer in Bat oder PM 😅 IB kennt ja net mal irgendjemand.
B
Blackqop, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
Starke IB. Schade das ich damals BAT übergewichtet habe...
Kellog
Kellog, 23.03.2023 13:17 Uhr
0
...
ThS
ThS, 22.03.2023 18:38 Uhr
0

Ths hat 21,40 angedeutet. Mal schauen ob nächste Woche schon Norden oder noch bissel zug nach unten.

Lücke am 16.03. doch schon längst zu.
B
Blackqop, 20.03.2023 22:16 Uhr
0
Aye aye kaptain kurs Richtung Nord nordost
Kellog
Kellog, 20.03.2023 19:10 Uhr
0
Und jetzt heißt es Norden
Kellog
Kellog, 20.03.2023 16:28 Uhr
0
Wollte im Winter raus, aber ich konnte die Divi einfach nicht sausen lassen und jetzt bei dem Kurs kann ich nicht verkaufen 😅 lieber Kredit aufgenommen, trotz hoher Zinsen, immernoch viel besser als zu verkaufen
Kellog
Kellog, 20.03.2023 9:09 Uhr
0
Ich versuch auch jetzt zu bleiben, wenn es möglich ist... einfach zu gute Divi wenn man bei Corona rein is
S
Streuselinho, 19.03.2023 21:39 Uhr
0
Also sollten wir hier unter 20€ rutschen sehe ich das als ähnliche Chance wie im Corona Crash die 10€ damals.
B
Blackqop, 19.03.2023 21:16 Uhr
0
Du wolltest ja eig schon letzten Herbst raus aber irgendwas hat dich gehalten :) naja was muss das muss.
Kellog
Kellog, 19.03.2023 14:53 Uhr
0
Normal sollte es nur noch Norden geben. Habe leider auch kein Cash, im Gegenteil muss dann im Herbst raus
Kellog
Kellog, 19.03.2023 13:25 Uhr
0
Ths hat 21,40 angedeutet. Mal schauen ob nächste Woche schon Norden oder noch bissel zug nach unten.
B
Blackqop, 18.03.2023 21:03 Uhr
0
Ah und ich wollte nochmal anmerken - klar es kann immer noch was kommen - aber 21,50 waren meine Prognose. Aber bis zum Winter ist's ja noch
B
Blackqop, 18.03.2023 12:15 Uhr
0
Das hab ich mir auch gedacht.... Schade das ich nicht wirklich kaufen kann
TWXIV
TWXIV, 18.03.2023 7:04 Uhr
0

Wieder typisch IB, wenn alles rot ist, ist sie grün 😅👍💪

War gestern wenigstens ein Lichtblick im Gegensatz zu meinem restlichen Depot!😂
Kellog
Kellog, 18.03.2023 6:59 Uhr
0
Wieder typisch IB, wenn alles rot ist, ist sie grün 😅👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen