IMPINJ INC. DL-,001 WKN: A2ANZB ISIN: US4532041096 Kürzel: PI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,28 EUR
+2,33 % +2,63
10:04:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83
p
pakeraustria, 15.07.2021 22:15 Uhr
0
Ich auch. Wenn man 5 Jahre zurück schaut ist es auch nicht viel besser… dennoch
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:31 Uhr
0
Aber momentan halte ich noch
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:30 Uhr
0
Muss man halt auf 5 Jahre oder so sehen
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:30 Uhr
0
Dachte ich auch so
p
pakeraustria, 15.07.2021 20:02 Uhr
0
Sinkt
p
pakeraustria, 15.07.2021 20:02 Uhr
0
Genau. Überlege ob ich das noch weiter halten soll. Singt bei schlechter Marktlage, seitwärts bei guter Marktlage. War ursprünglich der Meinung dass das „Internet auf Things“ bei geringer Marktkapitalisierung eine Chance ist
Wahrsager888
Wahrsager888, 13.07.2021 23:06 Uhr
0
Es nervt langsam
p
pakeraustria, 13.07.2021 23:02 Uhr
0
Jetzt wieder schlechter.
p
pakeraustria, 30.06.2021 18:48 Uhr
0
Ist gerade eine ziemliche Seitwärtsbewegung am laufen. Wäre schön wenn mal was passiert am besten nach oben
Wahrsager888
Wahrsager888, 27.05.2021 16:27 Uhr
0
Sieht wieder etwas besser aus
p
pakeraustria, 14.05.2021 21:01 Uhr
0
Wahrsager, du hältst den Chat aktiv. Bin mal gespannt wie sich der Titel weiter entwickelt. Wie wachstumsträchtig jetzt dieses RFID ist kann ich schwer sagen, ich hab es unlängst in der Bibliothek eingebaut die steigen natürlich alle auf sowas um. Mal schauen wie dieses Internet der Dinge (in dem Fall wirklich physische) wachsen kann.
Andresando
Andresando, 29.04.2021 21:07 Uhr
0
Was denn hier los? ....
Wahrsager888
Wahrsager888, 29.04.2021 17:37 Uhr
1
Die Zahlen waren doch sehr gut
G
GiacomoM1, 29.04.2021 17:36 Uhr
0
Habe das Papier schon seit 3 Jahren im Depot. Einstandswert bei ca 15 Euro. Immer noch fett im Plus.
Wahrsager888
Wahrsager888, 29.04.2021 17:11 Uhr
1
Wtf
Wahrsager888
Wahrsager888, 16.03.2021 22:05 Uhr
0
Kann euch nur empfehlen hier zu investieren. Noch ist der Kurs niedrig...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 IPO CSG -3,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen