implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
R
RupertBär, 01.09.2025 19:20 Uhr
0

Macht es noch Sinn einzukaufen oder ist zu spät?

Das sehen wir morgen ab 9:00
U
USC, 01.09.2025 19:22 Uhr
0
TR Kurs seit úber 1,5 Stunden still
R
RupertBär, 01.09.2025 19:23 Uhr
0

TR Kurs seit úber 1,5 Stunden still

Aber auch wenig Volumen seit wuronext zu hat
R
RupertBär, 01.09.2025 19:23 Uhr
0
Ab und zu werden mal 1000 Anteile gekauft
U
USC, 01.09.2025 19:23 Uhr
0
Und finde immernoch keine News oder sonstiges zur Erklärung des úber 40% igen Anstiegs heute
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 19:18 Uhr
0
Macht es noch Sinn einzukaufen oder ist zu spät?
G
Grbesa1, 01.09.2025 19:14 Uhr
0
Das lässt Gutes für morgen ahnen 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 01.09.2025 19:14 Uhr
0
30,3
R
RupertBär, 01.09.2025 18:54 Uhr
0
Oh backe
G
Grbesa1, 01.09.2025 18:53 Uhr
0
Würd gern nachlegen aber hab letzte Woche Zuviel verloren Bioxcel hat mich 1,3 k gekostet
R
RupertBär, 01.09.2025 18:51 Uhr
1
Wenn ich weniger drin hab bin ich entspannter und lasse einfach laufen selbst wenn es dann stark dippt bin ich noch entspannt
R
RupertBär, 01.09.2025 18:50 Uhr
0
Steige bei so volatilen Sachen nicht mehr mit so extrem viel ein weil hab gemerkt das ich bei Schwankungen dann zu nervös werde. Und im falschen Moment verkauft
R
RupertBär, 01.09.2025 18:50 Uhr
0
Auch nur 1,5k
G
Grbesa1, 01.09.2025 18:47 Uhr
0
G
Grbesa1, 01.09.2025 18:47 Uhr
0

Hab mir nochmal welche geholt jetzt auf morgen warten :D

Mit wieviel bist du drin ich leider nur 1,35 k
R
RupertBär, 01.09.2025 18:41 Uhr
0
Hab mir nochmal welche geholt jetzt auf morgen warten :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen