implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
R
RupertBär, 01.09.2025 20:17 Uhr
0
Ls ist ausnahmsweise mal am günstigsten mit dem Spread
G
Grbesa1, 01.09.2025 20:15 Uhr
0
0,31 Lynx sie steigt auf jeden Fall
G
Grbesa1, 01.09.2025 20:09 Uhr
0
Ja😂
R
Rafa1968, 01.09.2025 20:03 Uhr
0
Du meinst 0,2980 😂
G
Grbesa1, 01.09.2025 19:56 Uhr
0
Ls steigt 29,90
R
RupertBär, 01.09.2025 19:26 Uhr
0
Aber mehr hab ich auch nicht gefunden
R
RupertBär, 01.09.2025 19:26 Uhr
0
Implanet SA hat kürzlich einige positive Entwicklungen erlebt. Hier sind einige Highlights ¹ ²: - *Aktienkurs-Updates*: Implanet SA ADR (OTC:IMPZY) und Implanet SA (PA:ALIMP) werden auf Kalkine Media verfolgt, wo man aktuelle Aktienkurse, Finanzdaten und Markteinblicke findet. - *Internationale Präsenz*: Implanet hat eine starke internationale Präsenz mit Niederlassungen in 42 Ländern weltweit. - *Produktzulassungen*: Im Juli 2025 erhielt Implanet die Zulassung für seine innovative JAZZ-Produktreihe in China. - *Umsatzwachstum*: Im ersten Halbjahr 2025 erzielte Implanet einen Umsatz von 5,8 Millionen Euro, was einem Anstieg von 41% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Es scheint, dass Implanet weiterhin aktiv und wachstumsorientiert ist, mit einer soliden internationalen Präsenz und innovativen Produkten. Für weitere Informationen besuche die offizielle Website oder folge den neuesten Nachrichten auf Finanzplattformen wie Kalkine Media.
R
RupertBär, 01.09.2025 19:26 Uhr
0
Ich habe nur ai gefragt da kam Das
U
USC, 01.09.2025 19:23 Uhr
0
Und finde immernoch keine News oder sonstiges zur Erklärung des úber 40% igen Anstiegs heute
R
RupertBär, 01.09.2025 19:23 Uhr
0
Ab und zu werden mal 1000 Anteile gekauft
R
RupertBär, 01.09.2025 19:23 Uhr
0

TR Kurs seit úber 1,5 Stunden still

Aber auch wenig Volumen seit wuronext zu hat
U
USC, 01.09.2025 19:22 Uhr
0
TR Kurs seit úber 1,5 Stunden still
R
RupertBär, 01.09.2025 19:20 Uhr
0

Macht es noch Sinn einzukaufen oder ist zu spät?

Das sehen wir morgen ab 9:00
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 19:18 Uhr
0
Macht es noch Sinn einzukaufen oder ist zu spät?
G
Grbesa1, 01.09.2025 19:14 Uhr
0
Das lässt Gutes für morgen ahnen 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 01.09.2025 19:14 Uhr
0
30,3
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen