implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1592 EUR
-9,90 % -0,0175
19:26:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0

Derzeit Gewinnmitnahmen?

Ich hab grad meinen Einsatz komplett rausgeholt
S
Savena, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Derzeit Gewinnmitnahmen?
R
RupertBär, 02.09.2025 13:46 Uhr
1

Ja. Dann haben wir den selben EK 😂

Meiner wurde ein bisschen erhöht hab ja heute zu 27 Cent nochmal Nachgelegt aber stand jetzt bin ich nicht unglücklich drüber
U
USC, 02.09.2025 13:45 Uhr
0
Ja. Dann haben wir den selben EK 😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:44 Uhr
0
Gestern gekauft und aktuell 44 Prozent im plus damit hätte ich niemal gerechnet
W
WG90, 02.09.2025 13:43 Uhr
0
Wenn wir glück haben wird die firma einfach übernommen für 50mille und wir sind alle reich😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:39 Uhr
0

Und ich finde immernoch keine aktuelleren News

Same nur das vom 15,7 halt
U
USC, 02.09.2025 13:38 Uhr
0
Und ich finde immernoch keine aktuelleren News
R
RupertBär, 02.09.2025 13:36 Uhr
0
I wie hab ich grad das Bedürfnis zu verkaufen aber I wie will ich weiter halten ahhh Überforderung
U
USC, 02.09.2025 13:35 Uhr
0

Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding

Jupp 😅😅
R
RupertBär, 02.09.2025 13:32 Uhr
0
Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding
Z
ZACKdieBOHNE, 02.09.2025 13:27 Uhr
0
Kaum möchte man mit Gewinn verkaufen geht nicht🤨
B
Börsensuchti90, 02.09.2025 13:25 Uhr
0

https://m.youtube.com/shorts/86vbdfpqkwY So fühlt sich das grad an haha

Arno 😍😍😍😍
M
Milez, 02.09.2025 13:25 Uhr
0
Threshold war 0,33
R
RupertBär, 02.09.2025 13:25 Uhr
0
https://m.youtube.com/shorts/86vbdfpqkwY So fühlt sich das grad an haha
B
Börsensuchti90, 02.09.2025 13:24 Uhr
0
Wie weit könnte es noch gehen, was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 Strategy B -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen