implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1653 EUR
+4,03 % +0,0064
09:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.09.2025 13:07 Uhr
2

Bin trotzdem der Meinung das wir heute die 0,4 sehen wenn noch der ein oder andere auf den Zug springt. Steigt halt seit Tagen kontinuierlich mit kleinen rücksetzern aber Stück für Stück weiter.

Jau, das sieht auch für mich gut aus, bin mal eingestiegen. Analysten auf marketscreener, investing.com und und **** sowie anderen sehen das auch so. Ich denke, das könnte mittelfristig gut werdenl
3
3nergy, 03.09.2025 12:05 Uhr
0
Bin trotzdem der Meinung das wir heute die 0,4 sehen wenn noch der ein oder andere auf den Zug springt. Steigt halt seit Tagen kontinuierlich mit kleinen rücksetzern aber Stück für Stück weiter.
R
Rafa1968, 03.09.2025 12:02 Uhr
1
Mal schauen 👀 ob wir noch einige positive News hören demnächst hoffentlich 🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:58 Uhr
0
Und jetzt steigt es schon wieder. 🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:51 Uhr
0

Auf geht’s heute hoffentlich nur eine Richtung 🚀

Momentan sind n paar Gewinnmitnahmen am laufen. Aber das war heute schon mal. Sollte danach wieder anziehen 🚀🚀🚀🚀
R
Rafa1968, 03.09.2025 11:50 Uhr
0
Auf geht’s heute hoffentlich nur eine Richtung 🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:25 Uhr
0

So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪

Wie gesagt wir sehen die 0,35 hätte zwar erst gedacht später aber jetzt denke ich werden wir die 0,4 im laufe des Tages noch sehen 🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:20 Uhr
0
So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:17 Uhr
1
Sieht schon mal sehr schön aus
3
3nergy, 03.09.2025 10:16 Uhr
0
Volumen zieht wieder ordentlich an tageshoch aktuell sogar. Vielleicht sind auch Gewinnmitnahmen dabei mal sehen wie es sich verhält.
3
3nergy, 03.09.2025 10:10 Uhr
0
Hat doch schon einen guten Satz gemacht. Ich persönlich hab damit erst am Nachmittag gerechnet. Vom dem her alles gut 👍🏼
L
Lenchen91, 03.09.2025 10:02 Uhr
0
Ich glaub die Flügel sind etwas rostig, fliegt nicht richtig 😒
3
3nergy, 03.09.2025 9:56 Uhr
0
Jetzt könnte es richtig knallen. 🚀🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:56 Uhr
0

Wieder Stopp

Ja 🚀🚀🚀🚀😜
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:55 Uhr
1
Wieder Stopp
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen