implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:13 Uhr
0
28,10 Paris Spannung
S
StockFinder, 01.09.2025 15:13 Uhr
0

Nach Börsenschluss News und morgen 1€🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂

Wie weiß du das?🤣
G
Geldbörsennews, 01.09.2025 15:10 Uhr
0
@Katze- der Kurs bei LS wechselt ständig vorhin war der Spread mal 0,270 zu 0,272
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:10 Uhr
0
27,8 Paris fällt heute noch 28,5 dann gute Nacht 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:08 Uhr
0
Nach Börsenschluss News und morgen 1€🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:08 Uhr
0
Dabei ist der einstig noch recht günstig 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:07 Uhr
1
Jetzt kommen die basher Zug verpasst jetzt reden se alles schlecht 🙅‍♀️
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:03 Uhr
0
Paris 28
K
Katze_im_Sack, 01.09.2025 15:03 Uhr
0

Der Spread ist zwischen. 0,1 und 1% nix

Prozent oder absolut..... Wenn ich für ca 0,265 verkaufen kann, aber über 0,28 bezahlen muss, finde ich das viel (Diba Kurs von eben). Vor allem bei so einem Ding. Prozentual mag das niedlich klingen
G
Grbesa1, 01.09.2025 15:01 Uhr
0
Der Spread ist zwischen. 0,1 und 1% nix
G
Geldbörsennews, 01.09.2025 14:56 Uhr
0
@ Kalle Aber es ist doch gut wenn es hier langsam und kontinuierlich steigt ?
G
Geldbörsennews, 01.09.2025 14:53 Uhr
0
Der Kurs wird in Paris gemacht und sicher nicht mit 30 Aktien
x
xpapavommaverickx, 01.09.2025 14:52 Uhr
0
Nur wenn es tatsächlich News gibt fliegen wir auf den Pluto. Solange es keine News gibt, werden wir Richtung Marianengraben sinken
M
Michawl, 01.09.2025 14:52 Uhr
1
So ich bin raus.
K
Katze_im_Sack, 01.09.2025 14:51 Uhr
0
Der Kauf von 30 Aktien haben hier wahrscheinlich wieder alle Dämme brechen lassen :-) Wenn ich schaue, an welchen Börsen die Aktie bei der Diba gehandelt werden kann....ohje. Noch nicht einmal Direktkauf. Dazu noch der Spread.
k
kalleballermän, 01.09.2025 14:50 Uhr
0

Hört auf hier noch irgendwie einzusteigen. Hier gibt es null News und das Ding wird bald runter krachen. Das ist eine Falle

Denke ich auch, wenn es runter geht geht's bestimmt schnellen morgen soread bon 30 %. Immer so. Mich macht es auch stutzig, dass ich keine news finde und es so langsam steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen