INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,99
EUR
-6,49 % -5,62
21:23:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 33.084
IFXsonstNix,
24.04.2024 17:31 Uhr
0
Sollte das passieren....sehen wir 27. Meine Meinung. 🙋♂️
Wowja,
24.04.2024 17:15 Uhr
0
Ich würde eher sagen, dass der Sprung heute in den nächsten zwei Tagen abverkauft wird. So kennen wir doch eher Infineon:D Heute war mal wieder irgend ein Computer, der automatisch die Aktie hochgekauft hat...
Trader202100,
24.04.2024 16:23 Uhr
0
Achtung: Morgen kommen die Kurse auf > 32 ! Ich bin sehr zuversichtlich und bullisch!
Trader202100,
24.04.2024 13:19 Uhr
1
Die Übertreibung war der unbegründete Kurseinbruch! Die Geschäfte laufen ja und die Kosten werden incl. Investitionen sehr stark begrenzt!
Infineon wird zum 30.9.23 top Zahlen präsentieren können !
Die Aktie kann man mE mit den Kursen sehr gut noch kaufen!!
Hopper58,
24.04.2024 11:25 Uhr
0
Blog De Tijd: 10:38
„Melexis spricht weiterhin von steigender Nachfrage“
Analyst Guys Sips von KBC Securities stellt fest, dass Melexis optimistisch in die Zukunft blickt. „Das Unternehmen spricht sogar von einer „immer steigenden Nachfrage nach Halbleitern für den Automobilsektor, um auf die Elektrifizierung und den steigenden Bedarf an Komfort- und Sicherheitsanwendungen zu reagieren“, sagt Sips.
„Darüber hinaus deutete Melexis an, dass die Ende letzten Jahres ergriffenen Kostenmaßnahmen für weiteres Wachstum sorgen dürften.“ Sips geht von einer Aufbauberatung und einem Preisziel von 110 Euro aus.
Finanzcheck100,
24.04.2024 10:53 Uhr
0
Mein Gott was ist denn heute wieder los mal sehen wieviel davon heute Abend noch übrig bleibt
Für solche Übertreibungen sei es nach oben oder nach unten ist Infineon ja bekannt 😂
Gast-754511000,
24.04.2024 10:07 Uhr
1
Bei infineon wird man nie reich an Geld sondern nur an bitterer Erfahrung🤣
Trader202100,
24.04.2024 9:53 Uhr
1
Achtung: Kurserholung geht oft sehr schnell da Leerverkäufer oft keine Deckung haben! Daher wird jetzt Infineon möglicherweise wieder schnell > 36,50 notieren! Rallye geht also noch weiter!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |