INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,70 EUR
+5,89 % +4,82
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.081
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 09.05.2024 10:04 Uhr
1
Komm zieh bis 40 damit ich die Hälfte verkaufen kann
H
Hopper58, 09.05.2024 7:36 Uhr
0
Entschuldigung: war für Alstom gemeint
H
Hopper58, 09.05.2024 7:27 Uhr
0
Es gab kein 'Short Squeese': LV unverändert. 4,16 %
H
Hopper58, 09.05.2024 7:23 Uhr
0
Langes Artikel auf boursorama.com https://www.boursorama.com/bourse/actualites/avec-une-augmentation-de-capital-alstom-met-la-derniere-touche-a-son-plan-de-desendettement-a559057a37edbffa4a424b391a88295d?symbol=1rPALO
F
Fortinbras, 08.05.2024 19:21 Uhr
0

Warum ist das gestern so schön hoch gelaufen?

weiß keiner, a riddle wrapped in a mystery inside an enigma
S
Stappi, 08.05.2024 17:08 Uhr
0
Ich denke auch wir könnten im mai noch die 40,00 EUR knacken sehr gutes Zeichen heute kein abverlangen trotz des mega Anstiegs
Huntigo
Huntigo, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/V50ZJ1k6/
Huntigo
Huntigo, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
Warum ist das gestern so schön hoch gelaufen?
P
Powerriegel, 08.05.2024 13:01 Uhr
0

Ich bin wirklich überrascht wie gut es sich heute hält. Bei dem steilen Anstieg gestern habe ich mit einer stärkeren Abwärtsbewegung gerechnet.

kommt schon noch heute... geht ja stetig runter...
W
Wowja, 08.05.2024 11:43 Uhr
0
Ich hoffe wirklich, dass das Teil in den nächsten 2 Wochen über 40 ist. Dann kann ich endlich mal im Plus und kann verkaufen :D:D:D
S
Stepponius, 08.05.2024 11:35 Uhr
0
Ich bin wirklich überrascht wie gut es sich heute hält. Bei dem steilen Anstieg gestern habe ich mit einer stärkeren Abwärtsbewegung gerechnet.
junglerjj
junglerjj, 08.05.2024 10:06 Uhr
0
hab mal verkauft bei 36,60. 15% gewinn in einem knappen monat. IFX ist trotzdem eine tolle firma und ich komm bestimmt nochmal zurück ^^
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.05.2024 7:23 Uhr
1
Bei 40€ würde ich die Hälfte verkaufen und den Rest weiter laufen lassen
I
IFXsonstNix, 07.05.2024 21:16 Uhr
1
Jetzt beruhigt euch mal. It is business. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. So ist Börse eben. Congrats @ all die durchgehalten haben, Schönen Abend 🤡🙋‍♂️
S
Stepponius, 07.05.2024 19:53 Uhr
0

Morgen wird es eine heftige Gegenbewegung geben

Ich gehe da auch von aus. Jetzt ist die Luft erstmal ziemlich raus, wie es aussieht und morgen kommen dann erste Gewinnmitnahmen.
Z
Zuchtbulle, 07.05.2024 18:20 Uhr
0
Morgen wird es eine heftige Gegenbewegung geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,29 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,86 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,29 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,86 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen