INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,93 EUR
+6,54 % +5,15
12:09:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.089
Tapir6
Tapir6, 20.03.2024 20:05 Uhr
0

Ich habs jetzt nicht ausgerechnet, aber das könnte ganz einfach mit der neuen Kappungsgrenze im DAX zu tun haben. Wenn einige (SAP) nun höher gewichtet werden, müssen andere halt ein paar Federn lassen. Und da sind einige Fonds von betroffen. Nicht nur aber auch bei Blackrock.

Abgesehen davon sind knapp 7% immer noch ein signifikanter Anteil an Infineon
Z
Zuspät, 20.03.2024 20:01 Uhr
1

Blackrock war mal vor knapp 15 Monaten mit 7,7% drin und hat jetzt sukzessive auf 6,8% reduziert. Kenne mich zu wenig mit Blackrock-Investments aus, aber vll. hat jemand hier Plan von euch, was es bedeuten könnte?

Ich habs jetzt nicht ausgerechnet, aber das könnte ganz einfach mit der neuen Kappungsgrenze im DAX zu tun haben. Wenn einige (SAP) nun höher gewichtet werden, müssen andere halt ein paar Federn lassen. Und da sind einige Fonds von betroffen. Nicht nur aber auch bei Blackrock.
Tapir6
Tapir6, 20.03.2024 19:57 Uhr
0
DaX auf neuem ATH mit 18111 Punkten
4
468932, 20.03.2024 19:54 Uhr
0
Blackrock war mal vor knapp 15 Monaten mit 7,7% drin und hat jetzt sukzessive auf 6,8% reduziert. Kenne mich zu wenig mit Blackrock-Investments aus, aber vll. hat jemand hier Plan von euch, was es bedeuten könnte?
Tapir6
Tapir6, 20.03.2024 19:33 Uhr
0

Keine Zinssenkung. 🤔

Wurde auch nicht erwartet
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 19:03 Uhr
0
Keine Zinssenkung. 🤔
MichelH
MichelH, 20.03.2024 18:22 Uhr
0
Hier verpasst man nichts.
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 18:14 Uhr
0

woran machst Du das fest - dass es nicht danach ausschaut dass die Aktie reif für eine Kurserholung ist?

Ja gut, Kurserholung in Sicht aber es könnte noch einen Sell Off geben. Danach ok. 🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 18:10 Uhr
0

woran machst Du das fest - dass es nicht danach ausschaut dass die Aktie reif für eine Kurserholung ist?

Siehst du dann....19h ....Die ersten 45 min gehts hoch . Danach down. Meine Meinung. Dann gehts auch für IFX down. Fragt sich nur wie weit und lange. 🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 18:08 Uhr
0
Black Rock hat verkauft..😲...https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61733954-eqs-pvr-infineon-technologies-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-eu-023.htm
Tapir6
Tapir6, 20.03.2024 18:06 Uhr
0

Tja sieht nicht gerade danach aus. Who knows. 🙋‍♂️ 19h

woran machst Du das fest - dass es nicht danach ausschaut dass die Aktie reif für eine Kurserholung ist?
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 18:03 Uhr
0
Tja sieht nicht gerade danach aus. Who knows. 🙋‍♂️ 19h
Tapir6
Tapir6, 20.03.2024 17:35 Uhr
0
die Aktie ist reif für eine Kurserholung
Goldammer
Goldammer, 20.03.2024 17:35 Uhr
0
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 16:58 Uhr
0
Um 19h wird es spannend. Wenn down dann morgen günstiger. 😲
I
IFXsonstNix, 20.03.2024 16:56 Uhr
0

Oder bis 30.40 warten? Oder bis 29.70 warten?

29,30 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +5,92 %
5 Germany 40 Prognose +0,90 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 IPO CSG -3,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen