INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,646 EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:25 Uhr, Gettex
Kommentare 10.480
A
Alien91, 10.11.2025 14:16 Uhr
0
bei den Revs war nicht viel zu erwarten der Cashburn ist überschaubar, sollte sicher bis Ende 2026 ausreichend sein aber leider gehts nicht wirklich weiter hoch....
A
Alien91, 10.11.2025 14:17 Uhr
1
aber ich hör mir grad den webcast über stocktwits an, mal sehn was da noch kommt
Myra77
Myra77, 10.11.2025 14:20 Uhr
0
jetzt dropt es nochmal , gleich zu 15 uhr evtl nachkaufen, falls die Amis dann wieder pushen
Myra77
Myra77, 10.11.2025 14:21 Uhr
0

Guggenheim analyst Yatin Suneja maintains InflaRx with a Buy and raises the price target from $10 to $22

bis wann will er die 22 dollar sehen? das ist die wichtigere Frage
Myra77
Myra77, 10.11.2025 14:24 Uhr
0

aber ich hör mir grad den webcast über stocktwits an, mal sehn was da noch kommt

berichte mal bitte, Bericht kommt in 6 min offiziell.
0
00000, 10.11.2025 14:15 Uhr
0
Guggenheim analyst Yatin Suneja maintains InflaRx with a Buy and raises the price target from $10 to $22
LFC
LFC, 10.11.2025 14:15 Uhr
0

Totaler Quatsch die sind top

Studienergebnisse sind top, aber die Finanzzahlen naja...
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.11.2025 14:14 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/inflarx-reports-phase-2a-data-for-inf904-in-hs-csu-thefly
A
Antivant, 10.11.2025 14:14 Uhr
1
Totaler Quatsch die sind top
LFC
LFC, 10.11.2025 14:09 Uhr
0
Wegen Studienergebnissen.
m
menc, 10.11.2025 14:09 Uhr
0
Warum steigt der dann so ?
LFC
LFC, 10.11.2025 14:08 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/inflarx-reports-q3-2025-financial-results-highlighting-operational-challenges

Zahlen sind schlecht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.11.2025 14:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/inflarx-reports-q3-2025-financial-results-highlighting-operational-challenges
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2025 14:04 Uhr
2
Endlich 💫🍾
Trendwelle
Trendwelle, 10.11.2025 14:03 Uhr
0
Nice
J
JuliJSF, 10.11.2025 14:00 Uhr
0

9-10 % aktuell

spricht das für sehr hohes Volumen? oder warum ist es so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,56 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 STRA auf StrategyB -1,87 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen