INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,657 EUR
-0,21 % -0,004
08:37:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
B
BerndNMS, 19.08.2022 10:30 Uhr
0
Der Markt rutscht gerade etwas. Aber speziell Pharmawerte.
M
Maxshadow, 29.08.2022 5:47 Uhr
0
😂😂😂😂😂
M
Maxshadow, 29.08.2022 5:48 Uhr
0
Ja klar, wenn es fällt ist es immer der Markt. Nie die Schuld des Unternehmens 🤣🤣🤣
M
Maxshadow, 29.08.2022 5:49 Uhr
0
Hat sich ja nicht lange gehalten, wird vermutlich in den nächsten Wochen tief fallen. Am besten hier Short gehen ☝
M
Maxshadow, 29.08.2022 5:49 Uhr
0

Das Meeting der EMA (CHMP) zur Zeit. Laut Programm (12.08.) ist Inflarx nicht Teil der Themenliste.

Ist ja selbstverständlich
cochevara
cochevara, 17.08.2022 14:11 Uhr
1
Das Meeting der EMA (CHMP) zur Zeit. Laut Programm (12.08.) ist Inflarx nicht Teil der Themenliste.
cochevara
cochevara, 17.08.2022 13:53 Uhr
0
Ich war jedenfalls kurz davor, nach dieser Antwort @Daktie79, habe ich mich umentschieden. Was soll daran unerklärlich sein ein paar Grundfragen darzulegen und Zeitraum bezogen Deutungsfrei zu bleiben.
c
criscros, 16.08.2022 18:39 Uhr
0

Kann wohl keiner von den Experten hier beantworten

Kannst du es?
Daktie79
Daktie79, 16.08.2022 18:28 Uhr
0

Warum fällt das so?

Kann wohl keiner von den Experten hier beantworten
Tennis123
Tennis123, 15.08.2022 17:17 Uhr
0
Warum fällt das so?
P
Physio2014, 12.08.2022 7:55 Uhr
0
Guten Morgen
P
Physio2014, 11.08.2022 13:38 Uhr
0
heute eher 2,80 E
B
BerndNMS, 11.08.2022 10:55 Uhr
0
Die 3,50 € sind nur das was ich gern hätte. Daran glaub ich aber nicht.
P
Physio2014, 11.08.2022 10:04 Uhr
0
Meiner ist jetzt kaputt gegangen 😉😥
g
gustl2019, 11.08.2022 8:33 Uhr
1
Moin. Kann ich mir mal Eure Glaskugeln ausleihen? Es kommt, wie es kommt:-) Donnerstag war in der Vergangenheit oft ein Tag, an dem News kamen..........die brauchen wir nämlich für einen steigenden Kurs.
A
Alien91, 11.08.2022 8:28 Uhr
0
EUA und 35 💁🏻‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 Dax Prognose -0,80 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen