INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,658 EUR
+5,34 % +0,084
19:50:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
P
Physio2014, 29.11.2022 22:48 Uhr
0
Guten Abend Keiner hier ???
B
Barolo, 30.11.2022 5:38 Uhr
0
Nee, alle im Small Talk
Tweety48
Tweety48, 01.12.2022 9:53 Uhr
0

HSIIb SHINE studie hatte ein mEn ein schlechtes design, gab da extreme werte betreffend der placebo gruppe Kann man gut nachlesen online

Vielleicht geht's ja auf alte Höhen zurück, wenn die mal etwas richtig machen? 😅
P
Physio2014, 02.12.2022 7:13 Uhr
0
Guten Morgen
A
Alien91, 14.11.2022 23:22 Uhr
0
HSIIb SHINE studie hatte ein mEn ein schlechtes design, gab da extreme werte betreffend der placebo gruppe Kann man gut nachlesen online
P
Physio2014, 14.11.2022 22:48 Uhr
0
Alien91 Was meinst du denn??
A
Alien91, 14.11.2022 22:37 Uhr
0
Haben ein studiendesign so richtig verkackt
B
Blocki89, 14.11.2022 22:17 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand warum Inflarx im Mai 2019 so krass abgestürzt ist?
P
Physio2014, 14.11.2022 9:51 Uhr
0
Kein Handel heute
0
00000, 09.11.2022 13:41 Uhr
1
InflaRx startet erste Studie am Menschen mit dem niedermolekularen C5aR-Inhibitor INF904
BO66
BO66, 07.11.2022 18:24 Uhr
1
IRFX small Talk.... Das ist der Chat für diese Aktie...
Tweety48
Tweety48, 07.11.2022 17:04 Uhr
0
Wie ist denn der Stand bei den aktuellen Studien. Hat noch jemand den Überblick?
e
ewiggestriger, 20.10.2022 14:28 Uhr
0
das selbe mit VILWAYSI https://www.northdata.de/?id=5701500706750464
e
ewiggestriger, 20.10.2022 14:27 Uhr
0
es geht darum wann die Bezeichnung GOHIBIC eingereicht wurde https://www.northdata.de/?id=6162712280170496
e
ewiggestriger, 20.10.2022 13:42 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Events---Presentations/American-Heart-Association-Scientific-Sessions-2022--Chicago--IL--USA.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen