INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
F
Flocki2425, 18.03.2026 14:07 Uhr
0
Was da los ?
XQuise
XQuise, 18.03.2026 13:19 Uhr
0
👀👈🏻
B
Barolo, 17.03.2026 6:12 Uhr
0
grün ☝️
B
Barolo, 17.03.2026 6:12 Uhr
2
Das ist sehr nett. Wenn Phase 3 grüb werden wir letztendlich alle profitieren. Bei Marktzulassung Kurs zwischen 50-100 $ ...Splitbereinigt😉
T
Thor_Donnerkeil, 16.03.2026 21:05 Uhr
0
Solange die bis Ende des Jahres explodieren (kurstechnisch), gönn ich es Dir und kann damit gut leben 😉
B
Barolo, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Da ist noch lange hin. Bei IMUX läuft alles wie geplant... aber wahrscheinlich nur für mich 😅
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.03.2026 16:18 Uhr
0
Inflarx muss bis Ende september 1 dollar 10 Tage erreichen
B
Barolo, 14.03.2026 20:53 Uhr
2
Wenn Immunic eine positive Phase 3 präsentiert wird der Kurs durch die Decke gehen. MS Markt garantiert Blockbuster Umsatz! Diese Aussicht reicht mir vollkommen.
T
Trader_Guru_081019, 14.03.2026 20:27 Uhr
0
Glaube dass man Ocugen auch am Schirm haben sollte - könnte Potential haben - keine Anlageberatung
B
Barolo, 14.03.2026 20:23 Uhr
0
Na vielleicht gibt's ja trotzdem eine schöne Überraschung ✌️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 14.03.2026 19:26 Uhr
0
19.03.26 Ergebnisveröffentlichung🙏
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 14.03.2026 19:22 Uhr
0
Inflarx hat die Woche min 3 mal die 0.85+ erreicht, gehe davon aus das einige mehr wissen,als wir 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 14.03.2026 18:30 Uhr
0
IFX hat ja jetzt wieder ein halbes Jahr Zeit, evtl. sogar ein Jahr um dem Kurs wieder Beine zu machen. Aber ich gehe davon aus, dass wenn endlich mal News zu Verpartnerung oder gar Übernahme kommen, sich ein RS von selbst erledigt 😉
B
Barolo, 14.03.2026 18:21 Uhr
0
Bei Inflarx geht's ja auch um Verpartnerung... geh davon aus dass hier der gleiche Weg wie bei IMUX eingeschlagen wird. Letztendlich kommt wohl auch Split.
B
Barolo, 14.03.2026 17:34 Uhr
0
Der Split wird zeitnah durchgeführt ☝️deshalb wird der Kurs bei offizieller RV Split Bekanntgabe höchstwahrscheinlich unter den Dollar fallen. Vielleicht wird er ja aber trotzdem bis dahin noch mal nach oben getrieben. Könnte so passieren.
T
Thor_Donnerkeil, 14.03.2026 17:13 Uhr
0
Darum ärger ich mich auch so, dass ich das nicht gestern oder vorgestern gemacht habe …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen