INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 16:21 Uhr
0
Ich wünsch uns schon mal viel Erfolg, natürlich nicht nur „drüben“ sondern auch hier 👍
B
Barolo, 10. Apr 16:14 Uhr
0
Bin fest vom Erfolg Ende des Jahres überzeugt. Hoffe nach Split auf mindestens 30 % mehr Anteile als vorher. Den Tiefpunkt EK trifft man aber ja sowieso nie.
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 16:10 Uhr
0
Ah ok, also wirst wieder einsteigen 😉 Hatte mir schon Gedanken gemacht, dass Du deine Meinung geändert hast. Ich trau mich nicht zu verkaufen, denn immer wenn ich spekuliere geht’s schief, also halte ich lieber….
B
Barolo, 10. Apr 16:07 Uhr
0
Hä? Du weißt doch wie ich denke und plane. Hab bis auf 1 Aktie alles verkauft. Sollte nach Split Ankündigung deutlich tiefere Kurse kommen. Investoren sind bei 0,87 $ eingestiegen. In die Richtung könnte es kurzfristig wieder laufen. Mal sehen was passiert.
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 15:52 Uhr
0
Oh, gibt es nicht mehr diese witzigen KI-Zusammenfassungen ? Hat man die abgeschafft ? 😅
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Du sprichst in Rätseln… Bist jetzt „drüben“ raus oder nicht ? Oder nur weil Du nach dem RS wieder tiefer einsteigen willst ? Ich bleib jetzt drin, ist mir zu riskant weil ich keine Kugel hab was passieren wird.
B
Barolo, 10. Apr 15:39 Uhr
0
Irgendwann demnächst wird hier der Rückwärtsgang eingelegt.
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 14:53 Uhr
0
Wie ? Hast kein Vertrauen mehr in Imux ? 🤨
B
Barolo, 10. Apr 14:03 Uhr
0
Und drüben jetzt nahezu komplett raus....
B
Barolo, 9. Apr 17:18 Uhr
1
Hoffentlich bleiben wir jetzt endlich mal drüber 🙏
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 9. Apr 8:43 Uhr
0
Erstmal 10 ü. 0.86€ wäre mir lieber.
Tweety48
Tweety48, 7. Apr 20:32 Uhr
1
Es wäre mal wieder Zeit, für einen sprunghaften Anstieg über die Marke von 2 Euro, verbunden mit einer positiven Meldung. 😜
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 6. Apr 20:03 Uhr
1
Nabend Thor, möge es eine grüne Börsenwoche werden💪🙏
T
Thor_Donnerkeil, 6. Apr 18:26 Uhr
0
Sehr guter Tag bisher (NASDAQ hat ja heute geöffnet) 👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 5. Apr 10:13 Uhr
1
Frohe Ostern.Wünsche uns allen den Kurs auf mindestens 1,78€ .🙏🤑
s
stephan1895, 31. Mär 22:38 Uhr
2
Ist echt ein Elend mit dieser Bude...bin hier schon seit Jahren drin...immer mal nachgekauft....EK jetzt 1,78 €....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen