INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
+0,38 % +0,007
15:37:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:52 Uhr
0
#skyline du hast noch keine erfahrungen mit mäxchen oder??
S
SkylineGTR82, 06.07.2022 15:31 Uhr
0
Mensch Leute, ist doch schade um die Bits um sich hier gegenseitig niederzumachen...🙄
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:30 Uhr
0
#mäxchen bist mit 5 eur eingestiegen??? hat den kurs aus den socken gerissen, wars das ganze taschengeld vom monat oder noch was übrig?? ^^
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 06.07.2022 13:58 Uhr
0
🔥🚀
R
Ruuudi, 05.07.2022 22:38 Uhr
0
Was macht dich so sicher, dass alle (außer Dir natürlich!), die hier sind, im Minus sind? Vielleicht sind nicht alle im Minus, sondern nur wegen Dir hier?
M
Maxshadow, 05.07.2022 21:23 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum ihr alle im Minus seid,....... Wenn selbst das einfache lesen ein Problem ist🤣🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.07.2022 21:05 Uhr
0
Toller Beitrag
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

-96% ist schon ein hartes Stück. Nach der nächsten KE wird man aber von solchen Kursen träumen. Dann bleibt es mal länger unter 1€.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
BO66
BO66, 05.07.2022 20:03 Uhr
0
🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
M
Maxshadow, 05.07.2022 18:25 Uhr
0
An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣
M
Maxshadow, 05.07.2022 18:23 Uhr
0
-96% ist schon ein hartes Stück. Nach der nächsten KE wird man aber von solchen Kursen träumen. Dann bleibt es mal länger unter 1€.
M
Maxshadow, 05.07.2022 18:22 Uhr
0
Ihr werdet hier noch lange im Minus hängen. Tja selbst Schuld.
M
Maxshadow, 05.07.2022 18:21 Uhr
0
Schön wenn es fällt.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen