INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,651 EUR
+1,26 % +0,021
08:51:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.09.2025 16:52 Uhr
0
Der Plan geht auf!!!
T
Thor_Donnerkeil, 18.09.2025 16:18 Uhr
0
Ähm….nö 😜 Rebound im Gange …
T
Tycoon5c698bebc557f, 16.09.2025 18:18 Uhr
1
Zu früh,,, 0,67
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2025 17:10 Uhr
0
Werd bei 0.80 nachlegen
T
Thor_Donnerkeil, 12.09.2025 23:35 Uhr
1
Absolute Verar…e 🤬 Der plötzliche Kursanstieg hatte also 0 Substanz und war reine Spekulation auf irgendwas oder gar Manipulation, um die NASDAQ-Kriterien wieder zu erfüllen. Ich ärgere mich wahnsinnig, bei 1,50 € nicht alles verkauft zu haben. Inflarx ist bis auf weiteres nur was für Trader, als Longie bist hier nur der Depp 🤮
U
Ucke1977, 12.09.2025 20:22 Uhr
0
Echt der letzte Scheiss
T
Tycoon5c6920a930f37, 12.09.2025 18:41 Uhr
0
Genau wie ich es vor 9 Tagen geschrieben hatte.
T
Thor_Donnerkeil, 12.09.2025 18:31 Uhr
0
Ja die 10 Tage müßten jetzt geschafft sein, NASDAQ-Listing damit erstmal weiter gesichert und jetzt zeigt uns Inflarx mal wieder seine häßliche Kurs-Fratze 😤
J
JohnWick2, 12.09.2025 18:12 Uhr
0
Dann kann sie ja wieder abtauchen. 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 17:56 Uhr
0
Haben wir die 10 Tage >1 Dollar im Sack?
A
Antivant, 09.09.2025 12:26 Uhr
0
Heute 15:30 Uhr 🤫
F
FR3AK1NG, 04.09.2025 20:55 Uhr
0
Kann das mal jemand bitte in kurzen Worten wiedergeben ? Dankeschön 😇😇
R
Regenschirm, 04.09.2025 19:46 Uhr
1
Danke. Les ich mir nachher mal durch
T
Thor_Donnerkeil, 04.09.2025 19:33 Uhr
1
Eine sehr gute und ausführliche Zusammenfassung zur heutigen Investorenkonferenz gibt es bei Wallstreet Online im dortigen Inflarx Forum vom User „dynamischer“ um 15:58. Ich kopier mal den Link zur entsprechenden Seite hier herein: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortierung/1289522-41101-41120/inflarx
A
Alien91, 04.09.2025 18:45 Uhr
1
viele haben mit konkreten Zeitplänen gerechnet bzw sogar mit Hinweisen auf die Ergebnisse, da haben die Ankündigungen zu eventuellen Partnerschaften dann auch nix gebracht
R
Regenschirm, 04.09.2025 18:32 Uhr
0
Gute Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,24 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen