INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 17:55 Uhr
0
Das stimmt, mal sehen was dort kommuniziert wird 😉
B
Barolo, 18.03.2026 17:53 Uhr
0
Hoffnung bezieht sich auf 28.März Termin ☝️
B
Barolo, 18.03.2026 17:20 Uhr
0
Bisschen Hoffnung kann man wohl doch haben ☝️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
Morgen 19.3.26 Ergebnisveröffentlichung
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 15:14 Uhr
0
Mal schauen was dort erzählt wird und wie der Kurs dann darauf reagiert
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 15:11 Uhr
0
InflaRx Announces Late-Breaker Oral Presentation on Vilobelimab Phase 3 Results in Pyoderma Gangrenosum at 2026 American Academy of Dermatology Annual Meeting Deutsch: InflaRx (Nasdaq: IFRX) kündigte eine kurzfristige mündliche Präsentation der Ergebnisse der Phase-3-Studie mit Vilobelimab bei Pyoderma gangraenosum auf der Jahrestagung der American Academy of Dermatology (AAD) vom 27. bis 31. März 2026 in Denver an. Die Präsentation findet am 28. März 2026 von 14:24 bis 14:36 ​​Uhr MT statt und wird von Dr. Benjamin Kaffenberger gehalten. Das Unternehmen stellt außerdem sein Izicopan-Programm und seine Anti-C5a/C5aR-Plattform vor.
F
Flocki2425, 18.03.2026 14:07 Uhr
0
Was da los ?
XQuise
XQuise, 18.03.2026 13:19 Uhr
0
👀👈🏻
B
Barolo, 17.03.2026 6:12 Uhr
0
grün ☝️
B
Barolo, 17.03.2026 6:12 Uhr
2
Das ist sehr nett. Wenn Phase 3 grüb werden wir letztendlich alle profitieren. Bei Marktzulassung Kurs zwischen 50-100 $ ...Splitbereinigt😉
T
Thor_Donnerkeil, 16.03.2026 21:05 Uhr
0
Solange die bis Ende des Jahres explodieren (kurstechnisch), gönn ich es Dir und kann damit gut leben 😉
B
Barolo, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Da ist noch lange hin. Bei IMUX läuft alles wie geplant... aber wahrscheinlich nur für mich 😅
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.03.2026 16:18 Uhr
0
Inflarx muss bis Ende september 1 dollar 10 Tage erreichen
B
Barolo, 14.03.2026 20:53 Uhr
2
Wenn Immunic eine positive Phase 3 präsentiert wird der Kurs durch die Decke gehen. MS Markt garantiert Blockbuster Umsatz! Diese Aussicht reicht mir vollkommen.
T
Trader_Guru_081019, 14.03.2026 20:27 Uhr
0
Glaube dass man Ocugen auch am Schirm haben sollte - könnte Potential haben - keine Anlageberatung
B
Barolo, 14.03.2026 20:23 Uhr
0
Na vielleicht gibt's ja trotzdem eine schöne Überraschung ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen