INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo, 25.03.2026 17:34 Uhr
0
Und hier werden wegen dem 1 Dollar für NASDAQ Listing auch nicht unbedingt die Nerven geschont 😅
B
Barolo, 25.03.2026 17:12 Uhr
0
Split ist im Finanzierungsvertrag verbindlich vereinbart worden.Hat Null mit NASDAQ Listing zu tun. Aber das habe ich ja drüben schon mehrfach erwähnt!
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2026 15:17 Uhr
0

Sorry an die Inflarxler hier 🙏

Warum soll der RS kommen?.Ist sicher 1 dollar. gähn
B
Barolo, 25.03.2026 6:24 Uhr
0
Sorry an die Inflarxler hier 🙏
B
Barolo, 25.03.2026 6:20 Uhr
0
@Thor... dul liegst drüben ziemlich sicher falsch. Der Reverse Split wird abgenickt und auch zeitnah umgesetzt ☝️... hab drüben leider immer noch nur Leserecht... deshalb muss ich dir das hier mitteilen.. vielleicht kannst ja drüben mal dafür sorgen dass ich wieder schreiben kann.
B
Barolo, 22.03.2026 14:15 Uhr
0

Was kann man da in 12 Minuten Präsentationszeit präsentieren?

Bei entscheidenden Aussagen reichen auch 2 Minuten.....
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 18.03.2026 21:00 Uhr
1
Erstmal 10 Tage wieder ü 1 Dollar halten.🙏
C
Costa81, 18.03.2026 20:15 Uhr
0
Da haben wir wieder das wahre Gesicht von Inflarx egal wie gut die News ist. Bei anderen Aktien fliegt der Kurs hoch bei solchen News. Hier fällt er.
C
Costa81, 18.03.2026 18:43 Uhr
0
Was kann man da in 12 Minuten Präsentationszeit präsentieren?
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 18:20 Uhr
0
Aber ich schätze bis dahin wird nicht viel passieren mit dem Kurs, zumindest keine großen Kurssprünge 🤷
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 18:01 Uhr
0
Cool wäre eine Neubewertung, das gäbe dann einen netten Kurssprung 🚀
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 17:55 Uhr
0
Das stimmt, mal sehen was dort kommuniziert wird 😉
B
Barolo, 18.03.2026 17:53 Uhr
0
Hoffnung bezieht sich auf 28.März Termin ☝️
B
Barolo, 18.03.2026 17:20 Uhr
0
Bisschen Hoffnung kann man wohl doch haben ☝️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
Morgen 19.3.26 Ergebnisveröffentlichung
T
Thor_Donnerkeil, 18.03.2026 15:14 Uhr
0
Mal schauen was dort erzählt wird und wie der Kurs dann darauf reagiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen