INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Es liegt nicht dran dass alle Biotechs runtergeprügelt werden. Es liegt dran dass im Finanzierungsvertrag ausdrücklich RV Split vereinbart wurde. Und der wird sofort umgesetzt.
T
Thor_Donnerkeil, 30. Mär 22:03 Uhr
0
Weiß nicht was Du meinst, ich mach mir gar nichts vor, hab schon x Mal geschrieben dass ich eine Zustimmung zum RS erwarte, aber ich den Grund dafür anders sehe. Aber Du kannst es echt auch nicht lassen, ständig noch von „drüben“ mitzukommentieren 🤣
B
Barolo, 30. Mär 21:55 Uhr
0
Na ja, ihr könnt euch ja alle noch paar Tage was vormachen.
T
Thor_Donnerkeil, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Ich hab eher den Eindruck dass derzeit fast alle Biotechs runtergeprügelt werden …
B
Barolo, 30. Mär 21:11 Uhr
0
Nachhaltig steigt drüben nix mehr, da der Split Kurs vorbereitet wird.
T
Thor_Donnerkeil, 30. Mär 18:36 Uhr
0
Der Kurs ist einfach unerträglich 🤮
B
Barolo, 30. Mär 18:26 Uhr
0
Schon ziemlich enttäuschend
T
Thor_Donnerkeil, 30. Mär 16:43 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2026-03-InflaRx-Highlights-Clinical-Activity-of-Vilobelimab-in-Pyoderma-Gangrenosum-in-Late-Breaker-Oral-Presentation-at-2026-American-Academy-of-Dermatology-Annual-Meeting~.html
M
MGG16, 30. Mär 15:35 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/inflarx-vilobelimab-zeigt-in-phase-3-bei-pyoderma-gangrenosum-hohere-remissionsraten-das-bedeutet-es
s
stephan1895, 30. Mär 13:36 Uhr
1
Am 28.03.26 war doch eine so wichtige Konferenz, was wurde dort verkündet? Geht´s hier auch mal weiter ;-) die Aktie macht einen fertig ;-)
T
Thor_Donnerkeil, 26.03.2026 15:15 Uhr
0
Aber besser raus aus dem Forum als raus aus der Aktie 😉
T
Thor_Donnerkeil, 26.03.2026 15:14 Uhr
0
Nichts zu danken, aber mach Dir nichts draus, hier wirst ja weiter schreiben. Dachte eigentlich dass Du einen anderen „Hater“ hast (der, welcher derzeit dort auch nichts schreibt).
B
Barolo, 26.03.2026 11:27 Uhr
0
@Thor.... vielen Dank für deine Mühe. Nach dem Kommentar drüben bin ich jetzt endgültig raus aus IMUX Forum. Viel Glück bei deinen zukünftigen Entscheidungen. Grüße ✌️🍻🍷
B
Barolo, 25.03.2026 19:35 Uhr
0
Vielen Dank 👌
T
Thor_Donnerkeil, 25.03.2026 19:20 Uhr
0
Ok, ich versuche mein Bestes 👍 Find auch, hier sollte es nur um Ifx gehen.
B
Barolo, 25.03.2026 19:07 Uhr
0
Wollte eh nicht mehr schreiben, aber die eine Person die mich genervt hat, ist ja auch nicht mehr vor Ort. Weiß auch nicht wer Schreib Sperre aussprechen kann. Dachte eigentlich ist nur für eine Woche. Mach halt bitte mal kurzen Aufruf, dass wer zuständig ist, bitte Sperre aufheben soll. Ständig hier über IMUX schreiben geht eigentlich gar nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen