INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,661
EUR
-2,35 % -0,040
14:43:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.480
M
Maxshadow,
04.07.2022 18:22 Uhr
0
Im Gegensatz zu dir habe ich ein ausgefülltes und glückliches Leben
M
Maxshadow,
04.07.2022 18:22 Uhr
0
Hy, alle zusammen. Freut mich das ihr euch sorgen macht. Im vergleich zu euch habe ich ja ein Leben, also seid nicht beunruhigt. Im übrigen habt ihr ja ein eigenes Forum das ihr zumüllen könnt.
criscros,
04.07.2022 18:14 Uhr
0
Max hat seit Samstag nix mehr Kommentiert 😱 Hoffentlich ist ihm nix passiert! Bestimmt hat sein insolvenzverwalter sein Datenvolumen gekündigt, oder sein Betreuer hat endlich das Handy gefunden🤷
R
Ruuudi,
04.07.2022 16:28 Uhr
0
Jemand hat die Kita abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen?😉
g
gustl2019,
04.07.2022 16:11 Uhr
0
Oder die Schulferien haben angefangen und der maximale Schatten in ein Landkinderheim verschickt:-)
Werbung
80 % über Börsenkurs
Januschka,
04.07.2022 15:40 Uhr
1
Ick gloob, dat Schattenkind is jesperrt 😁
HowardZeitlos,
04.07.2022 10:49 Uhr
0
Sollte die Aktie etwas beflügeln
HowardZeitlos,
04.07.2022 10:48 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biotech-hot-stock-inflarx-aktie-sendet-lebenszeichen-die-hintergruende-20252547.html
R
Januschka,
03.07.2022 10:41 Uhr
0
Ruuudi, Heute 9:27 … +52% auf Wochensicht. Glückwunsch an alle, die das nutzen konnten............. Man muss aber auch Bedenken, das resultiert daraus, das es ein neues Allzeittief gegeben hat. 0,93€.............die Aktie stand vor ein paar Wochen ein Stück "höher". Also kein Grund zur Freude. An den -96% der letzten Monate hat sich nichts geändert. Der Abwärtstrend ist weiterhin aktiv. Es wird hier nächste Woche ein Abverkauf stattfinden und es geht zurück Richtung 1-1, 10€.........kurzer Pump zwischendurch. Also bitte nicht blenden lassen.
Der Börsenprofi 😂😂😂
R
Ruuudi,
02.07.2022 23:16 Uhr
0
Keine Sorge, du sitzt ja im Maximalschatten. Womit solltest du mich blenden können?
Maxshadow,
02.07.2022 15:31 Uhr
0
Ruuudi, Heute 9:27
… +52% auf Wochensicht. Glückwunsch an alle, die das nutzen konnten............. Man muss aber auch Bedenken, das resultiert daraus, das es ein neues Allzeittief gegeben hat. 0,93€.............die Aktie stand vor ein paar Wochen ein Stück "höher". Also kein Grund zur Freude. An den -96% der letzten Monate hat sich nichts geändert. Der Abwärtstrend ist weiterhin aktiv. Es wird hier nächste Woche ein Abverkauf stattfinden und es geht zurück Richtung 1-1, 10€.........kurzer Pump zwischendurch. Also bitte nicht blenden lassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | Alle Diskussionen |