InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
D
DieterKira, 26.09.2024 9:45 Uhr
0
Habe ich heute morgen auch gesehen (mit Stand gegen 2 Uhr NASDAQ) und erstmal einen riesen Schreck bekommen.
PrettyBetty
PrettyBetty, 26.09.2024 9:34 Uhr
0

Guten Morgen, bin ich hier im falschen Film? Lese hier 0,0908 $ und Absturz -47 %????

????
T
TomCapone, 26.09.2024 4:32 Uhr
0
Guten Morgen, bin ich hier im falschen Film? Lese hier 0,0908 $ und Absturz -47 %????
c
canaria1953, 25.09.2024 22:49 Uhr
0

Wie lange sollen wir noch bis auf 0,50€ warten

Must noch ein bisschen warten
Mili72
Mili72, 20.09.2024 9:31 Uhr
0
Wie lange sollen wir noch bis auf 0,50€ warten
R
Rifkin, 17.09.2024 11:09 Uhr
0

Welches realistische Ziel erwartet ihr?

Mit Geduld und Spucke 54 Cent. Hauptsache die Menschen um Prof. Raphael Mechoulam verdienen gut. Die verstehen wie man es macht.... :-)
G
Gast-754873401, 17.09.2024 10:48 Uhr
0
Domi hat in den letzten Tagen wenig hier geschrieben... ;) Jaja diese Experten immer ;)
H
Hundekuchen, 17.09.2024 10:34 Uhr
0
Welches realistische Ziel erwartet ihr?
M
MissSerious, 04.09.2024 19:19 Uhr
0
Geht hier wohl nochmal ordentlich hoch, denke morgen wirds spannend.. 🚀🚀🚀
Börsiator
Börsiator, 03.09.2024 22:15 Uhr
2
https://www.irw-press.com/de/news/innocan-pharma-schreitet-mit-entwicklung-von-liposomalem-cbd-nach-positivem-feedback-der-fda-nach-erfolgreichem-treffen-hinsichtlich-zulassung-eines-neuen-pruefpraeparats-weiter-voran_76713.html?isin=CA45783P1027
B
Bigge, 30.08.2024 10:32 Uhr
0

Geht gleich richtig durch die Decke das Teil!

Was bist denn für einer? Boar wie ich dieses dumme gepushe Liebe.
D
Der_Börsianer, 16.08.2024 20:58 Uhr
2
Ein gewisser Reiz, einzusteigen, ist schon da. Vielleicht einfach einen Hunnie opfern.
c
canaria1953, 14.08.2024 22:58 Uhr
0

Geht gleich richtig durch die Decke das Teil!

Ja glaub ich auch 🤣🤣🤣
c
canaria1953, 14.08.2024 22:57 Uhr
0
Läuft prima!
GoPro
GoPro, 13.08.2024 19:20 Uhr
1
Eigendlich müsste hier mehr drin sein, vielleicht sehen wir die Tage mehr. Noch ein paar gute Nachrichten aus dem FDA Antrag und das läuft an.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen