InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
GreenCash,
06.07.2025 9:41 Uhr
1
Huhu und einen schönen Sonntag 👋🐏
Ich hab' mich die letzten Wochen nun mit dem Unternehmen beschäftigt und vor allem mit deren Schmerzmittelforschung auf Basis von CBD.
Verstehe ich es richtig, dass dies quasi 'der heilige Gral der Schmerzmittel' sein könnte?
Falls dem so wäre, wäre der jetzige Kurs doch aberwitzig niedrig.
B
BlackStar013,
05.07.2025 13:07 Uhr
2
Eben. Es sah schon schlechter aus. Man kann im Laufe des Jahres mit gewissen positiven Ereignissen rechnen: Patenterhalt weiterer Länder, Konferenz in September - ggf. erste Anzeichen für strategische Partnerschaften. News zum FDA-Pfad: Veterinärmedizin Marktreife und ggf. Freigabe Start Humanstudien.
Die Themen können quasi jederzeit eintreten, und die nächste JHV ist noch weit weg (zum Glück). 😉
RothoseWilli,
05.07.2025 7:21 Uhr
0
Alles wird gut!!!
c
canaria1953,
04.07.2025 23:25 Uhr
0
Kanada Aktien von Bullvestor und Inult beworben sind generell zu meiden.
B
Bob13,
04.07.2025 22:50 Uhr
0
Einfach eine scheiss drecks aktie. Aber hab zu viel minus sonst wäre ich sofort raus‼️
Werbung
80 % über Börsenkurs
RothoseWilli,
04.07.2025 8:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19574276-innocan-pharma-meldet-vielversprechende-ergebnisse-verabreichung-lpt-cbd-goettinger-minischweine-robustes-translationales-modell-darstellen-informiert-aktuelle-entwicklungen-unternehmen
RothoseWilli,
04.07.2025 7:55 Uhr
0
Da veranstaltet Iris so einen großen und lauten Trommelwirbel, und dann kommt mal wiederum heisse Luft. Wir können nur hoffen, dass das noch nicht alles war.
RothoseWilli,
04.07.2025 7:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19573994-breaking-news-treibstoff-turnaround-turbo
A
AndyTO,
03.07.2025 19:17 Uhr
0
Danke
RothoseWilli,
03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ich erwarte News von der JHV vom 26.06.
A
AndyTO,
03.07.2025 19:06 Uhr
0
Was passiert?
RothoseWilli,
03.07.2025 18:47 Uhr
0
Heute 22:08 Uhr 📰
RothoseWilli,
03.07.2025 14:11 Uhr
0
🚀auf geht’s. 1,00 EUR wieder kommen
RothoseWilli,
03.07.2025 13:30 Uhr
0
12:30 Uhr is irgendwo der Startschuss gefallen.
RothoseWilli,
03.07.2025 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie/times-and-sales
RothoseWilli,
03.07.2025 12:51 Uhr
0
235 k zu 0,16 EUR, da hatte aber einer Hunger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,76 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Strategy B | -7,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,76 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | Strategy B | -7,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |