INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 04.06.2021 16:56 Uhr
0
Hallo, seht euch auch mal IDT Bio an US4489475073
R
RealSteal, 02.06.2021 9:16 Uhr
0
Danke dir Qmar
Q_mar
Q_mar, 02.06.2021 9:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4432480-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-joseph-kim-presents-jefferies-2021-virtual-healthcare
R
RealSteal, 02.06.2021 9:02 Uhr
0
Gestern war eine Konferenz am Abend, pipi hat darauf hingewiesen und wollte mal noch berichten was dort geredet wurde... mal schauen was dabei rauskommt
R
RealSteal, 01.06.2021 22:08 Uhr
0
So wie der Chart löuft werden es keine guten Neuigkeiten ....
soom67
soom67, 01.06.2021 21:03 Uhr
0
Danke Pippi 👍🏻
R
RealSteal, 01.06.2021 13:54 Uhr
1
Super vielen Dank für die Mühe 👍🏽👍🏽👍🏽 hoffentlich kommt jetzt mal bischen was gutes 🙏🙏🙏
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.06.2021 13:13 Uhr
1
Ich hab mich heute zur Konferenz angemeldet... werde berichten... hoffentlich sprich nicht nur Kimi sondern auch Kate... 🥶
soom67
soom67, 29.05.2021 10:34 Uhr
0
Guten Morgen, aus LinkedIn: Wir freuen uns, auf der diesjährigen virtuellen #EUROGIN2021! Wir freuen uns darauf, Forschungsergebnisse zu zeigen, die unser Engagement für Patienten mit #HPV und HPV-bedingten Erkrankungen und Prä-Krebs-Erkrankungen und Prä-Krebs-Erkrankungen unter Beweis stellen. Erfahren Sie mehr: https://bit.ly/3fUHeH9 EUROGIN Conference #DNAMedicine
D
Diddly, 28.05.2021 16:03 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/reddits-wallstreetbets-is-back-das-sind-die-heisesten-shortsqueezekandidaten-2140074?ampMode=1
K
Kelolo, 27.05.2021 13:50 Uhr
3
Und Novavax ist nur wegen des Covid-19 Impfstoffes gestiegen 🤔 Bei Inovio könnten aber bri Erfolg zusätzlich auch noch die ganzen Krebstherapien zum Zuge kommen 🙃
Q_mar
Q_mar, 27.05.2021 2:44 Uhr
1
Anfang letztes Jahres war Novavax bei $2-4. Mit 400Mio MK. Schon immer ist daher etwas übertrieben.😉
R
RealSteal, 26.05.2021 23:01 Uhr
0
Novavax Kurde wären sehr krass, jedoch hat novawax schon immer höhere Kurse gehabt als ino also schwer zu vergleichen 🤘🏽aber dagegen hätte ich nichts
K
Kelolo, 26.05.2021 22:50 Uhr
0
Korrekt, unterhalb 100 € verkaufe ich nicht 💪🤪 und irgendwie hoffe ich immer noch auf Kurse wie bei Novawax 📈 Alles nur eine Frage der Zeit / in der Ruhe liegt die Kraft 🧘🏼‍♂️
Bubu74
Bubu74, 26.05.2021 22:43 Uhr
1
Dto Ginkgo ✌️👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen