INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 09.06.2021 16:41 Uhr
0
Ich laß Inovio laufen. Keine Kauf- oder Verkaufsorder
p
pamvxv3, 09.06.2021 16:40 Uhr
0
@BerndNMS: was war denn seltsam außer, dass im letzten Monat stetig - nicht hypeartig - gewachsen ist? ist doch eigentlich gut, oder?
B
BerndNMS, 09.06.2021 16:40 Uhr
0
Aber ich beschwert mich nicht 😀
B
BerndNMS, 09.06.2021 16:39 Uhr
0
Ist das nur wegen der News von gestern ?
thiman
thiman, 09.06.2021 16:37 Uhr
0
Die 🐢 fängt wieder an zu laufen 😁.
B
BerndNMS, 09.06.2021 16:23 Uhr
0
Was los ? Da muß was sein. War gie letzten Tage schon irgendwie seltsam. Insiderwissen ?
B
BerndNMS, 09.06.2021 16:22 Uhr
0
8 ist durch
M
Minoujojo, 09.06.2021 16:17 Uhr
0
EK 6,14 😎
B
BerndNMS, 09.06.2021 15:31 Uhr
0
EK 4,80 €
B
BerndNMS, 09.06.2021 15:31 Uhr
0
Um 15.05 Uhr war der Auftritt Tradegate bei 7,49 € Um 15.27 Uhr bei 7,31 €
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 08.06.2021 14:31 Uhr
1
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Expands-Partnership-with-Advaccine-to-Conduct-Global-Phase-3-Efficacy-Trial-of-COVID-19-DNA-Vaccine-Candidate-INO-4800/default.aspx
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 07.06.2021 21:02 Uhr
0
Asensus Surgial , Isoray ubd Sernova drin
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 07.06.2021 21:01 Uhr
0
Ich bin noch in Asenc
B
BerndNMS, 07.06.2021 20:55 Uhr
0
Was ist von Biogen, Biotest u d Annovis Bio zu halten? Ich finde die würden gut in mein Portfolio passen.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 07.06.2021 20:42 Uhr
0
Heute mal ein guter Wochenstart..hoffe die FDA Geschichte ist bald durch… Ja und letztes Jahr im Juni hatten wir ja 30 … hätte nichts gegen ein revival 😜😅😂💪🐢
B
BerndNMS, 04.06.2021 16:57 Uhr
0
Impfstoffhersteller aus Deutschland.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen