INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
WILLhelmes,
15.05.2021 17:01 Uhr
0
Es kann bedeuten 'bis zum
Anfang', 'im Laufe' oder wie
von dir gesagt 'bis zum Ende des Sommers ' falls der Herbst
nicht zu deren Zeitrechnung 'Sommer' gehört ...
Ich glaube eher, daß dies bei denen auch noch Sommerzeit ist ...
der Herbst (autumn) gibt es dort nur in der Lyrik .....
die Wirtschaft hat damit wohl
nichts am Hut ...
oder ! ?
B
BerndNMS,
15.05.2021 11:23 Uhr
0
Im Sommer bedeutet ja bis zum letzten Tag des Sommers. Also 20.9 oder so.
WILLhelmes,
15.05.2021 11:18 Uhr
0
Die Ankündigung der Phase 3
wäre also zur Sommerzeit .......
der Beginn könnte daher schon
Ende des nächsten Monats sein
also Im Juni; evtl. Juli 2021; spätestens August .......
alles in einem überschau- und aushaltbarem Zeitraum .....
zählt der Herbst bei denen
auch dazu ! ?
werden sehen .....
K
Kelolo,
15.05.2021 10:51 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/is-inovio-stock-a-buy-right-now-this-is-what-you-need-to-know-2021-05-14
K
Kelolo,
14.05.2021 21:14 Uhr
0
Gute Entscheidung 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
SamiGh,
14.05.2021 20:43 Uhr
0
Ich werde Inovio nachkaufen alle Analysten reden von mindestens 17$
a
aphex,
14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
WILLhelmes,
14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten ..........
die Märkte sind wirklich sehr
volatil ...
B
BerndNMS,
14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex,
13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo,
13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal,
13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller)
Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes,
13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS,
wer ist NIO ?
Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS,
13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74,
12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu,
12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,14 % | Alle Diskussionen |