INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
WILLhelmes,
18.05.2021 22:20 Uhr
0
Anm.:
bei 'Ocygen' besonders ausgeprägt zu sehen ........
WILLhelmes,
18.05.2021 22:17 Uhr
0
' Ist da was im Busch ? '
bei beiden sowohl bei 'Inovio'
als auch bei 'Ocygen' hat
nach einem Abfall (vermutlich
LV) heute Abend ein stärkerer
ANSTIEG stattgefunden ......
s. Chartverlauf heute
WILLhelmes,
18.05.2021 21:28 Uhr
0
aktueller Tagesstand:
...///
Handelsvolumen (Wert, Stück)
+ Tages-Mittelkurs ist
48 355 461 ./. 6 819 131 =
7,09 USD = 5,81 €;
T-hoch 7,283 USD;
S-tief 6,78 USD;
NASDAQ 99,99 % des gesamten
Handes Volumens ......
B
BerndNMS,
18.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich hab im TV gerade gesehen das ei e Phase 3 Studie mi dessen 80 Mio Euro kostet.
B
BerndNMS,
18.05.2021 13:39 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-in-SH-Indische-Mutante-im-Kreis-Pinneberg-bestaetigt,indischevariante100.html
Im Kreis Pinneberg wurde die indische Mutation nachgewiesen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bubu74,
17.05.2021 15:01 Uhr
3
Finance.Sina.com.cn/stock/hkstock/ggscyd/2021-05-17/doc-ikmyaawc5755311.shtml
Bewertet mit 35$
Bitte mit Google übersetzter Chinesisch /Deutsch lesen ✌️😉
B
BerndNMS,
17.05.2021 10:44 Uhr
0
Und ich rein als es tiefrot war. 4.80
R
RzTax20,
17.05.2021 10:02 Uhr
0
Ist echt zäh, letztes Jahr bei 28 mit starkem Gewinn raus, in der Euphorie aber wieder hoch eingestiegen 😅🙈
WILLhelmes,
17.05.2021 9:53 Uhr
0
Heute Morgen alles 'pipifax';
warten auf die Nasdaq ab
15:45 uhr (99,99 %) .....
x13,
16.05.2021 22:02 Uhr
0
.
R
RealSteal,
16.05.2021 9:05 Uhr
0
P.S. Ich bin selber hoch investiert
R
RealSteal,
16.05.2021 8:59 Uhr
0
Alle Artikel und guten News der Welt bringen nichts wenn diese nichts am Kurs bewirken ....
SamiGh,
15.05.2021 23:53 Uhr
0
Ich verstehe diese Panic Inflation Angsthasen nicht. Der Wert ist mit 5.30€ weit unter dem Wert (min. 15€) ich werde Mittwoch nochmal paar hundert Stück laufen
K
Kelolo,
15.05.2021 23:27 Uhr
0
https://www.sandiegouniontribune.com/business/biotech/story/2021-05-15/how-a-local-biotechs-vaccine-could-work-against-present-and-future-coronavirus-strains
Und alles wird gut 🙃
WILLhelmes,
15.05.2021 17:08 Uhr
0
Anm.:
auf jeden Fall sind sie ernst zu
nehmen ... ein sehr engagiertes
Unternehmen, das mit anderen großen weltweit kooperiert, u.a. auch mit
'AstraZeneca'
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Iris Energy | -12,65 % | Alle Diskussionen |