INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:42 Uhr
3
Wann wohl der Sprung kommt so auf 20 Euro 💶 oder höher. Das würde uns doch Freude bereiten Freunde... Träumen darf man ja noch ☺️🤲🙏
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:39 Uhr
0
Danke... VesilaVesile
Farinello
Farinello, 10.11.2021 21:38 Uhr
2
Vesila bitte setze Schildi nicht mit dir gleich 😂
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:26 Uhr
1
@Bubu74... Respekt 👍🤝
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:23 Uhr
1
... weißt doch was Frauen tun .. wenn sie unter druck gesetzt werden 🍷🤣🤣🤣🍷 ... sie tun nichts mehr 🤣🤣🤣
Chrixxxi
Chrixxxi, 10.11.2021 21:22 Uhr
0
…Diva eben, lässt sich ordentlich bitten
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:18 Uhr
0
Wir haben se lange genug geschont aber langsam sollte se liefern 😉
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:13 Uhr
0
... nicht mit Gewalt 🙈 dann macht sie nichts mehr 🤷‍♀️ ach Mihael ...bloß keinen Druck auf Schildi aufbauen 😇🙏🤣
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:09 Uhr
0
🐢 muss man mit Gewalt zwingen
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:00 Uhr
1
Naja paar mal versucht die 7,50 Dolar Marke zu überwinden.. Nächster Versuch wird kommen. Geduld
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:59 Uhr
0
Ja leider..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:26 Uhr
0
Kleiner Dip let's go
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:16 Uhr
2
Ich schwitze hier mit 7000 st. Oh mann bin ich nervös 👀♨️💉 und mein ek 6.60 greifen nah..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:04 Uhr
3
Noch ca 50 000 Shares Dan geht es schnell Richtung 9 Euro. 40 Millionen Leerverkäufe wo schwitzen kann schnell Richtung 13 Euro weiter marschieren
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:50 Uhr
1
Denk auch
K
Klugon, 10.11.2021 19:49 Uhr
1
Das wird das zweite Biontech...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,63 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Siemens Energy -1,94 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen