INSTONE REAL ESTATE WKN: A2NBX8 ISIN: DE000A2NBX80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,65 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 536
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 16:13 Uhr
0
Ein Schelm wer hier Böses denkt 😁
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 16:13 Uhr
0
https://m.immobilien-zeitung.de/1000057474/instone-cfo-schmitt-geht-nachfolger-von-deutscher-bank
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 15:13 Uhr
0
Deutsche sieht 100% Kurspotenzial, ist das ein Kontraindikator?
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 14:30 Uhr
0
Sehr interessant. 🤔
M
Megamenn, 13.09.2019 16:42 Uhr
0
Goldman Sachs Group hat zugeschlagen. Schwellenberührung 3% und eventuell mehr.
M
Megamenn, 12.09.2019 14:14 Uhr
0
Das Unternehmen wächst. News
M
Megamenn, 06.09.2019 11:31 Uhr
0
Meine erste Position ist nun getätigt ;)
M
Megamenn, 06.09.2019 11:30 Uhr
0
Der Strom aus Flüchtlingen sollte den Bedarf an Wohnraum weiter verstärken. Denke das Instone als Unternehmen mit ihrer Erfahrung und Expertise sich im Markt etablieren und wachsten wird. ;)
M
Megamenn, 06.09.2019 11:27 Uhr
0
Der Wohnbedarf ist riesig und Instone hat die Möglichkeit kontinuierlich zu wachsen. Allein der Bedarf in den Innenstädten ist immens und die Knappheit an Bezahlbaren Wohnraum ist groß.
S
Sporthamburg2, 27.08.2019 10:39 Uhr
0
Hallo schnapphai. Bin interessiert an einem Einstieg, weiss aber leider noch gar nichts über das Unternehmen. Wieso bist du denn eingestiegen?
schnapphai
schnapphai, 22.03.2019 6:43 Uhr
0
Hallo, ist hier außer mir jemand investiert? Ich würde mich gerne bzgl. Einschätzungen und allgemein zu Instone austauschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen