INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,63 EUR
-2,61 % -3,07
17:01:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.528
Volker_Racho
Volker_Racho, 15.02.2022 19:38 Uhr
2
Intel hat Tower Semiconductor übernommen: https://finance.yahoo.com/m/5aa4e486-8f11-3677-8d60-35f64eb50e6b/intel-agrees-to-buy-tower.html
Buborg
Buborg, 15.02.2022 16:25 Uhr
1
Kauf 42,3 50 stk. Kurs steigt
G
Gast-753113600, 15.02.2022 15:21 Uhr
1
Kauf 3000 Stück Tradegate limit 41,9 Euro, offen
G
Gast-753113600, 15.02.2022 15:11 Uhr
1
Intel Kauf 3000 Stück Tradegate limit 42 € und ausgeführt 42,0116610
joewer72
joewer72, 15.02.2022 11:30 Uhr
7
Diese Kryptomining-Sache finde ich sehr interessant. Der Siegeszug von Nvidia und AMD im Grafikkartenbereich wäre ohne Krypto nicht denkbar gewesen. Ein Chip, der sich auf Blockchain spezialisiert wäre sicher gut verkäuflich.
Martin78
Martin78, 15.02.2022 4:46 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-wsj---intel-kurz-vor-milliardenuebernahme-israelischer-chip-firma/3477651/
O
Ohri, 14.02.2022 19:02 Uhr
0
@Manglobus jede Regierung subventioniert aktuell die Chipbranche. Da muss keine Sprünge geben.
A
AndyNR, 14.02.2022 14:05 Uhr
0
https://t3n.de/news/krypto-mining-intel-chip-1451127/
Volker_Racho
Volker_Racho, 14.02.2022 12:50 Uhr
0
Ich denke derzeit haben viele Anleger eher Angst, dass ganz andere Dinge explodieren. Dazu noch die Unsicherheiten hinsichtlich Zinsanhebungen und nhach wie vor Probleme in den Lieferketten. Muss mir das selbst auch immer wieder sagen. ;)
Manglobus
Manglobus, 14.02.2022 9:50 Uhr
2
Müsste Intel nicht explodieren wenn Biden die Chipbranche subventioniert?
G
Goldpfeife, 12.02.2022 13:45 Uhr
2
@Rob13 Bleibt auf jeden Fall ein sehr gutes Basisinvestment. Einfach ins Depot legen für die nächsten Jahrzehnte und von der Dividende Anteile nachkaufen.
O
Ohri, 12.02.2022 10:22 Uhr
4
https://www.heise.de/amp/news/Intel-springt-auf-Krypto-Zug-auf-Winzige-7-Nanometer-Prozessoren-fuer-Bitcoin-6448103.html
Maverick77
Maverick77, 11.02.2022 14:50 Uhr
0
@kiter1986 Meinst du Intel damit?
K
Kiter1986, 11.02.2022 7:36 Uhr
0
Dann wird es Richtung oberen Channelrand über die nächste Zeit laufen der so ca. bei 89 Dollar liegt.
K
Kiter1986, 11.02.2022 7:35 Uhr
0
Wir sind schön am unteren Chanel Rand abgeprallt und RSI sieht auch gut aus.
Volker_Racho
Volker_Racho, 10.02.2022 18:16 Uhr
2
Ich hoffe nicht. Oder aber, dass die Arc dann wesentlich stärker, als erwartet sind. https://www.pcgameshardware.de/Intel-Arc-Grafikkarte-267650/News/intel-arc-geruechte-um-verspaeteten-launch-nehmen-zu-1388959/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen