INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,38
EUR
-0,96 % -0,13
07:53:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
Billi1,
27.01.2026 18:35 Uhr
0
Geh doch in Zulassungs Termine. Mit der richtigen Strategie fährt man damit ziemlich gut. Cardiff usw. kann natürlich auch immer viel bringen, aber das Risiko ist halt ziemlich groß
Bloodfoot,
27.01.2026 17:00 Uhr
0
Du bist auch in Cardiff investiert? Bin trotzdem noch optimistisch. Soooo, schlecht waren die News gar nicht.
Dunkelrot,
27.01.2026 16:43 Uhr
0
Ich bin suuuper! Nein! Nicht das Hoch! Aber auch nicht das hohe Tief! Schön meinen EK versaut! Und Cardiff hat mich richtig zerfetzt heute! Läuft! Bring mein Geld doch wieder zur Sparkasse!
B
Bloodfoot,
27.01.2026 15:18 Uhr
0
Ich denke, wir werden bis Mitte des Jahres wieder die 25€ sehen
Dunkelrot,
27.01.2026 14:59 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht!
Dunkelrot,
27.01.2026 14:49 Uhr
0
13,80 Hahaha
L
Longstoryshort,
27.01.2026 14:10 Uhr
0
FDA hebt klinischen Stopp für MAGNITUDE-2-Studie von Intellia Therapeutics auf Das Biotechnologie-Unternehmen Intellia Therapeutics gab heute bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA den klinischen Stopp („Clinical Hold“) für die Phase-3-Studie MAGNITUDE-2 aufgehoben hat.
Ahhh danke, das ist ja wirklich sehr vielversprechend. Hätte ich wohl doch mehr investieren sollen😅
micho94,
27.01.2026 14:08 Uhr
0
FDA hebt klinischen Stopp für MAGNITUDE-2-Studie von Intellia Therapeutics auf
Das Biotechnologie-Unternehmen Intellia Therapeutics gab heute bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA den klinischen Stopp („Clinical Hold“) für die Phase-3-Studie MAGNITUDE-2 aufgehoben hat.
m
micho94,
27.01.2026 14:07 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/27/3226448/0/en/Intellia-Therapeutics-Announces-FDA-Lift-of-Clinical-Hold-on-MAGNITUDE-2-Phase-3-Clinical-Trial-in-ATTRv-PN.html
L
Longstoryshort,
27.01.2026 14:03 Uhr
0
Was ist hier los? Gibt es news?
L
L
Dunkelrot,
27.01.2026 13:53 Uhr
0
Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |