INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,32 EUR
-1,41 % -0,19
07:52:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.02.2026 15:49 Uhr
0
Hey Long, lebst noch?
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 23:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/intellia-therapeutics-a-partial-regulatory-reprieve-leaves-key-concerns/68531242#
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:37 Uhr
0
(A)
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:37 Uhr
0

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr

Geh mal rüber zu XPeng! Wollen hier nicht immer andere Titel vermischen! Noch sind hier alle lieb zu uns! Aber wie sollen wir sonst komunizieren? Kannst mir da ja da antworten wenn du möchtest! Ich schreib da einfach weiter....
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:27 Uhr
0

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr

Autsch, Profis unter sich! Nein! Ich lache nicht! Ich bekomme mein Haus am Meer hier auch noch! Ich hab noch 5 Jahre! (kleines Haus!)
L
Longstoryshort, 29.01.2026 13:52 Uhr
0

Ich finde die Zusammenfassung oben immer genial 😎

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 13:36 Uhr
0
Ich finde die Zusammenfassung oben immer genial 😎
L
Longstoryshort, 28.01.2026 21:29 Uhr
0

20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))

Aber das fühle ich. Ich muss auch leben mit dem Verlust, aber ab und an gehe ich dann mal short oder Long (mein SAP Hebel ist auch schon von +40% bis -25% geschwankt, das setzt einem zu)
F
Freudenberg, 28.01.2026 21:12 Uhr
0

Feudenberg, was sagt die Glaskugel? Meinung? Bin ich noch zu retten?

Ja natürlich alles gut bleib entspannt erwarte nicht zu viel in kurzer Zeit. Der Trend ist ziemlich positiv 3 Schritte vor 2 zurück Nachhaltig wird es sich lohnen
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 20:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-ntla-surges-6-123500674.html
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 20:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-resume-dosing-gene-113323620.html
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 19:28 Uhr
0
Feudenberg, was sagt die Glaskugel? Meinung? Bin ich noch zu retten?
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 19:22 Uhr
0
20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))
L
Longstoryshort, 28.01.2026 17:58 Uhr
0

Gerade nicht! Aber davon viel! Ich verkaufe aber nicht mehr im Verlust! Ich brauche das Geld nicht! Trotzdem wäre etwas grün schön anzusehen! Als ich Daygedingst habe war es besser! Long vertrage ich nicht gut! Wie man sieht!

Ich finde das beste am daytrading ist kurze rücksetzer zu schnappen, vor allem bei Nvidia. Wenn die mit 2% plus starten, ist es immer so, dass sie Aktie vor 15:30 korrigiert. Aber ja, ich mache daytrading auch nicht mehr, nachdem ich ca. 20k Verlust gemacht habe :D Long sieht es bei mir aber bis auf Cardiff, intellia und hellofresh gut aus
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 17:38 Uhr
0

Hast du eigentlich auch Titel, bei denen alles dunkelgrün ist?😂

Gerade nicht! Aber davon viel! Ich verkaufe aber nicht mehr im Verlust! Ich brauche das Geld nicht! Trotzdem wäre etwas grün schön anzusehen! Als ich Daygedingst habe war es besser! Long vertrage ich nicht gut! Wie man sieht!
L
Longstoryshort, 28.01.2026 17:31 Uhr
0

Beileid/ Glückwunsch? Werden sehen! Bei mir sind alle Finger ab (fallende Messer)! Sehen was das Jahr bringt!

Hast du eigentlich auch Titel, bei denen alles dunkelgrün ist?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen