INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,32
EUR
-1,41 % -0,19
07:52:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
02.02.2026 15:49 Uhr
0
Hey Long, lebst noch?
Dunkelrot,
29.01.2026 23:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/intellia-therapeutics-a-partial-regulatory-reprieve-leaves-key-concerns/68531242#
Dunkelrot,
29.01.2026 14:37 Uhr
0
(A)
Dunkelrot,
29.01.2026 14:37 Uhr
0
Geh mal rüber zu XPeng! Wollen hier nicht immer andere Titel vermischen! Noch sind hier alle lieb zu uns! Aber wie sollen wir sonst komunizieren? Kannst mir da ja da antworten wenn du möchtest! Ich schreib da einfach weiter....
Dunkelrot,
29.01.2026 14:27 Uhr
0
Autsch, Profis unter sich! Nein! Ich lache nicht! Ich bekomme mein Haus am Meer hier auch noch! Ich hab noch 5 Jahre! (kleines Haus!)
L
Longstoryshort,
28.01.2026 21:29 Uhr
0
20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))
Aber das fühle ich. Ich muss auch leben mit dem Verlust, aber ab und an gehe ich dann mal short oder Long (mein SAP Hebel ist auch schon von +40% bis -25% geschwankt, das setzt einem zu)
F
Dunkelrot,
28.01.2026 20:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-ntla-surges-6-123500674.html
Dunkelrot,
28.01.2026 20:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-resume-dosing-gene-113323620.html
Dunkelrot,
28.01.2026 19:28 Uhr
0
Feudenberg, was sagt die Glaskugel? Meinung? Bin ich noch zu retten?
Dunkelrot,
28.01.2026 19:22 Uhr
0
20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))
L
Longstoryshort,
28.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich finde das beste am daytrading ist kurze rücksetzer zu schnappen, vor allem bei Nvidia. Wenn die mit 2% plus starten, ist es immer so, dass sie Aktie vor 15:30 korrigiert. Aber ja, ich mache daytrading auch nicht mehr, nachdem ich ca. 20k Verlust gemacht habe :D
Long sieht es bei mir aber bis auf Cardiff, intellia und hellofresh gut aus
Dunkelrot,
28.01.2026 17:38 Uhr
0
Gerade nicht! Aber davon viel! Ich verkaufe aber nicht mehr im Verlust! Ich brauche das Geld nicht! Trotzdem wäre etwas grün schön anzusehen! Als ich Daygedingst habe war es besser! Long vertrage ich nicht gut! Wie man sieht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |