INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,33 USD
-2,67 % -0,42
01:21:06 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:27 Uhr
0

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden

Ich würde gerne alles mit Aktien vergraben und 2030 ausgraben und hoffen! Hätte beim Daydingsen bleiben sollen! Bin zum Glück in der glücklichen Position das Geld nicht zu gebrauchen (ausser Daydingsen) und ich es aussitzen oder verlieren kann. Letzteres wäre natürlich unschön! So viel hab ich dann auch wieder nicht! LG an alle hier!
L
Longstoryshort, 13.02.2026 13:40 Uhr
0

Long! Wir sollten Lampen aufstellen!

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.02.2026 10:42 Uhr
0
Long! Wir sollten Lampen aufstellen!
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 11.02.2026 20:46 Uhr
0
Hier ist Geduld gefragt, bis zum 19.2 werden wir hier wenig sehen. Die Shorts werden weiter Preis drücken und wir laufen weiter langsam nach unten. Wenn am 19.2 neue Infos kommen, wie es weiter geht, mit der Testung für was das Herz, kann es schnell gehen. Sollten keine Infos oder schlechte Infos kommen, sieht es hier düster erstmal aus.
Dunkelrot
Dunkelrot, 11.02.2026 20:23 Uhr
0

Der Aktienmarkt allgemein ist momentan in einer Korrektur

Meine Bio´s/ Pharma´s sind eine Katastrophe! Der Rest zwar auch, arbeiten sich aber Richtung Norden.
F
Freudenberg, 11.02.2026 18:00 Uhr
0
Der Aktienmarkt allgemein ist momentan in einer Korrektur
Dunkelrot
Dunkelrot, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
Das läuft irgendwie in die falsche Richtung! Das hab ich im Urin! :-(
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:30 Uhr
0

Intellia macht aber heute gut männchen du... Nicht schlecht

Darf gerne so weiter....Aber nicht mit uns! :-)))))
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:53 Uhr
0
Intellia macht aber heute gut männchen du... Nicht schlecht
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:53 Uhr
0

Platz 1 ist BYD! Da ist es heftig! Hab bis zum Split gut gewinne gemacht und hab ab da halten wollen. Nach dem Split war ich so Tief rot!! Erbmasse!

Autsch. So ging's mir bei Nvidia. Bis zu den letzen Zahlen 15% im Plus gewesen, dann nach gekauft und roooooot
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 17:31 Uhr
0

Aua, dann hoffen wir mal, dass es vom Wert bald die größte ist. Was ist bei dir auf Platz 1? Bei mir ist es tatsächlich Nvidia xD aber natürlich.... Auch mit minus

Platz 1 ist BYD! Da ist es heftig! Hab bis zum Split gut gewinne gemacht und hab ab da halten wollen. Nach dem Split war ich so Tief rot!! Erbmasse!
L
Longstoryshort, 06.02.2026 16:53 Uhr
0
Wieder 2 stellig wohoo🎊
L
Longstoryshort, 06.02.2026 16:13 Uhr
0

Blöderweise is Intellia meine zweitgrößte Position gewörden mit der 2. Tranche und dem zerschossenen EK.

Aua, dann hoffen wir mal, dass es vom Wert bald die größte ist. Was ist bei dir auf Platz 1? Bei mir ist es tatsächlich Nvidia xD aber natürlich.... Auch mit minus
L
Longstoryshort, 06.02.2026 16:12 Uhr
0

Dann geh bein Xiaomi raus und bei QeM rein! Ich freu mich dann! Xiaomi wird dann steigen!! Is doch immer so! Wir sind eben Spezis!

So ist es xD Bin ein wenig froh dass der SL nicht gerissen ist QEm hats mies erwischt durch den Shortskandal bei IonQ
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 15:19 Uhr
0
Blöderweise is Intellia meine zweitgrößte Position gewörden mit der 2. Tranche und dem zerschossenen EK.
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 15:16 Uhr
0

Nee wurde nicht ausgelöst. Aber war knapp. Ich würde gerne QEm weiter aufstocken, hab aber kein freies Kapital :(

Ich hab bei QeM nur noch eine kleine Position!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen