INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,89 EUR
-0,86 % -0,12
13:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 4. Jun 17:44 Uhr
0
Runter geht meist schneller! Wird Phase 3 eher gut oder schlecht? Jetzt geht das zittern erst richtig los! Wenn eine so entscheidende Phase-3-Studie in der Biotechnologie scheitert, bricht das fundamentale Fundament des Medikaments zusammen.🫣
B
Bloodfoot, 4. Jun 17:41 Uhr
1
Intellia hat bereits eine rolling BLA (Biologics License Application) bei der FDA eingereicht. Die Einreichung soll im 2. Halbjahr 2026 abgeschlossen werden → mögliche Zulassung und US-Markteinführung in der ersten Hälfte 2027.  Das wäre die weltweit erste Zulassung einer in-vivo CRISPR-Gen-Editing-Therapie.
M
Moschen, 4. Jun 17:39 Uhr
0
So Lob ich mir das an nem freien Tag. Gibt es News ?
C
Cawi76, 4. Jun 16:41 Uhr
0
So einen heftigen Anstieg gabs ja schon lange nicht mehr
Billi1
Billi1, 1. Jun 13:38 Uhr
0
Intellia Therapeutics, Inc. CAMBRIDGE, Massachusetts, 1. Juni 2026 (GLOBE NEWSWIRE) – Intellia Therapeutics, Inc. (Nasdaq: NTLA), ein führendes biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Revolutionierung der Medizin durch CRISPR-Geneditierung und andere Kerntechnologien konzentriert, gab heute bekannt, dass Daten der globalen Phase-3-Studie HAELO mit lonvo-z (ehemals NTLA-2002) bei hereditärem Angioödem (HAE) im Rahmen einer Kurzpräsentation auf dem Jahreskongress 2026 der Europäischen Akademie für Allergologie und Klinische Immunologie (EAACI) vom 12. bis 15. Juni in Istanbul, Türkei, vorgestellt werden. Intellia wird zudem eine Posterpräsentation halten, die die Belastungen von HAE-Patienten außerhalb der USA detailliert darstellt.
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 21:31 Uhr
0
Vielleicht nicht unbedingt 3 Jahre😬 Einigen wir uns auf 115%😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 21:27 Uhr
0

Warum kaufst du nicht und läßt das mal 3 Jahre liegen? So mache ich das. Du machst dich doch verrückt wenn du 10 mal am Tag den Kurs anschaust. Es interessiert doch gar nicht wie viel Prozent die am Tag steigt oder fällt. An dem Tag wo die alle einsteigen wollen, da sind gute Zahlen zu erwarten. Momentan ist das ein Minusgeschäft.

Jetzt hab ich einen…..naja….. guten Kurs! So machen wir es!😅🫣😎🤐
B
Barbarossa1170, 27. Mai 21:40 Uhr
0
Hallo zusammen, bin hier auch mal rein. Habe mich ein bisschen eingelesen und finde den medizinischen Ansatz spannend und vielversprechend. Mal schauen, ob sich der Therapieansatz durchsetzen kann und marktfähig wird. Dann kann das hier etwas werden…Aber natürlich viel wenn und aber dabei 😀😀😀
F
Freudenberg, 27. Mai 21:17 Uhr
0
So sieht’s aus !
Golje
Golje, 27. Mai 17:51 Uhr
1
Warum kaufst du nicht und läßt das mal 3 Jahre liegen? So mache ich das. Du machst dich doch verrückt wenn du 10 mal am Tag den Kurs anschaust. Es interessiert doch gar nicht wie viel Prozent die am Tag steigt oder fällt. An dem Tag wo die alle einsteigen wollen, da sind gute Zahlen zu erwarten. Momentan ist das ein Minusgeschäft.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:35 Uhr
0
2. hab ich auch! kann jetzt losgehen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Mai 16:46 Uhr
0
Hab die 10,25 abgeholt! Versuche es noch ein 2. Mal😬 Nur noch 1x und dann pleite 🤣🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Mai 11:22 Uhr
0
Ich hab gestern nochmal(etwas zu früh) gekauft. Warte jetzt auf 10,25€ und dann nochmal! Ich will meine 110% zurück 🫣🤣🤣 Ohne Humor geht’s nicht! Tach
C
Cawi76, 18. Mai 23:25 Uhr
0
Solange Intella noch nicht produziert, noch nichts zugelassen ist, Millionen in die Forschung steckt, Verwässerungen stattfinden usw, ist sie ein Anziehungspunkt für Shorter.Es gibt aber auch jene, die das Potential sehen, und die werden hoffentlich bald mehr.
F
Freudenberg, 18. Mai 22:23 Uhr
0
Tech Aktien sind momentan für Investoren attraktiver
K
Kurssprung, 18. Mai 21:42 Uhr
0
Warum eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
8 VW Hauptdiskussion -0,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen