INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+3,62 % +0,51
18:10:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
C
Cawi76, 18. Mai 21:40 Uhr
0
Naja, sie fällt und fällt....
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Mai 17:27 Uhr
0
Der Chat hier ist auch ein Todesfall☠️ Moin Leute! Wie steht die Aktie?
C
Cawi76, 11. Mai 19:00 Uhr
1
Oje...da war der Todesfall Das war heftig
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 18:16 Uhr
0

Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News

Aber Vorsicht ‼️ Die kann auch anders‼️ Ich war 2025 110% im + und Zack…..
C
Cawi76, 11. Mai 18:07 Uhr
0
Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:48 Uhr
0

13

Waren sogar nur 2 Wochen 📈
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:46 Uhr
0

Warum nicht?

Na? Alles gut jetzt?🤓 Leider hab ich zu lange gewartet! Bin jetzt leider nur mit 45% investiert 🤷‍♂️ Wollte die 9 vorne sehen😬😅😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:15 Uhr
0

Nein, die stimmt eben nicht

Jetzt?
Billi1
Billi1, 11. Mai 15:39 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/intellia-therapeutics-announces-first-quarter-113000709.html
Golje
Golje, 9. Mai 23:53 Uhr
0
Schau doch das KGV seit Jahren an. Nur Minus. Erst wenn die Bude mal eine Top-Entwicklung präsentiert geht hier was. Nur Erwartungen bis jetzt. Aber da brodelt was..... mal sehen.
C
Cawi76, 9. Mai 9:14 Uhr
0
Warum nicht?
Golje
Golje, 8. Mai 21:44 Uhr
0

Richtung stimmt gerade!

Nein, die stimmt eben nicht
K
Kurssprung, 6. Mai 14:48 Uhr
1
Cathie kauft mal wieder bei Intellia ein: „Meanwhile, ARK’s interest in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) continues to grow, with the purchase of 214,225 shares for $2,971,300, adding to a series of acquisitions in recent days.“
F
Freudenberg, 30. Apr 20:37 Uhr
1
Der Kurs wurde verwässert weil intellia neue Aktien herausgegeben hat
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Wir hätten jetzt ein Kurs von eigentlich 17€
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Ja weil die Nachrichten eigentlich total gut waren Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen