INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,94 EUR
+1,90 % +0,26
13:06:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.354
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:43 Uhr
0
Ich halte seit April eine Position zu 19.53€ 🫥
LFC
LFC, 29.10.2024 19:22 Uhr
0

Kann ich dir nicht sagen... Bin genauso ratlos wie du

Und so kurz vor den Zahlen steigst du ein?
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:12 Uhr
0

Und warum fällt der Kurs?

Kann ich dir nicht sagen... Bin genauso ratlos wie du
LFC
LFC, 29.10.2024 18:59 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18639408-arks-portfolio-cathie-wood-kauft-gerade-staendig-aktie-ueber-300-prozent-kurspotenzial

Und warum fällt der Kurs?
M
MrEFkk, 29.10.2024 18:40 Uhr
0
Korrigiere, übermorgen
M
MrEFkk, 29.10.2024 18:35 Uhr
0
Hat nachgekauft, Zahlen kommen wohl morgen
M
MrEFkk, 29.10.2024 18:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18639408-arks-portfolio-cathie-wood-kauft-gerade-staendig-aktie-ueber-300-prozent-kurspotenzial
n
nirwara00, 29.10.2024 18:03 Uhr
0
Ins fallende Messer gegriffen. Cathy verkauft?
E
Ella77, 29.10.2024 17:32 Uhr
0
Läuft ja nicht so gut…
L
Locher33, 29.10.2024 17:08 Uhr
0
Da muss was im Busch sein, der Kurs ist nicht mehr normal.
D
Dr.Green, 28.10.2024 17:44 Uhr
0
Katy sagt 45€
Alive
Alive, 28.10.2024 10:44 Uhr
0
Ich vermute, dass das Thema Corona und die Vergabe des Nobelpreises vor vier bis fünf Jahren als Aufschub für die Pharmaindustrie diente.
HerrLukas
HerrLukas, 28.10.2024 9:42 Uhr
0
Finde den Abverkauf auch sehr strange. Warum war intellia eigentlich mal sooooo viel höher bei 160€? Und nun mit guten Phase II ergebnissen bei 15€ Damals gabs doch nichts vorzuweisen oder? Schon verrückt, ich hab nachgekauft, die guten Ergebnisse sollten eigentlich etwas stützend wirken. Vielleicht ist das sogar das Tief erstmal.
Andi7
Andi7, 26.10.2024 7:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18633216-arks-portfolio-cathie-wood-kauft-gerade-staendig-aktie-320-prozent-rallyepotenzial
L
Locher33, 25.10.2024 15:39 Uhr
0
Es kommt auch keine Gegenbewegung, hätte ich heute schon erwartet. Habe trotzdem nachgelegt ☝️ Wird schon wieder ✌️
A
AktienAccount231, 24.10.2024 20:45 Uhr
0
Wenn das wirklich so sein sollte, 75-80% Erfolgsquote und trotzdem zu schlecht für Investoren, weil zu hohes Risiko? Dann geht hier aber sicher insgesamt nicht mehr viel. Ich denke es liegt nicht daran.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen