INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,01 EUR
+2,56 % +0,35
17:15:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
BObroker
BObroker, 12.12.2024 15:55 Uhr
0
Bei dieser Aktie kann man momentan nur durchdrehen...
J
JoSu123, 12.12.2024 15:36 Uhr
0
Wird sich denke ich bei 12,50€ setzen und von da wieder aufwärts gehen
J
JoSu123, 05.12.2024 18:40 Uhr
1
Ich hab meinen Durchschnitts EK von 14,58€ und schaue gespannt auf die nächsten Jahre. Habe keinen Stress. Würde mich natürlich auch über steigende Kurse freuen. Aktuell gibt es halt keinen Katalysator der das Ding nach oben bringt. Leichtes Spiel für die Shorties. Hoffe, dass es nicht unter 12$ geht
J
JoSu123, 05.12.2024 18:38 Uhr
0

Nur wir sinken gerade gefühlt🫣

Nicht nur gefühlt 😅🤣
BObroker
BObroker, 05.12.2024 18:28 Uhr
0
Nur wir sinken gerade gefühlt🫣
J
JoSu123, 03.12.2024 18:39 Uhr
1
Wenn das Ding durch die Decke geht dann halt in den nächsten Jahren so richtig. Wenn man sieht wo die Aktie schon stand kann man halt nur erahnen wo es noch hingehen könnte. Eine Wette auf die Zukunft
J
JoSu123, 03.12.2024 18:38 Uhr
1
Die Gen-Schere CRISPR-Cas9 ist der Hoffnungsträger in der Biotechnologie: DNA-Bausteine können mit extrem hoher Präzision ausgetauscht umprogrammiert oder gelöscht werden, Forschung ist noch in einer frühen Phase, doch die bisherigen Studienergebnisse sind vielversprechend. Einer der Marktführer ist dabei Intellia.
D
DuBistexnWitz, 02.12.2024 19:07 Uhr
0
Guten Abend, kann mir jemand bitte kurz erklären, wieso viele Investoren aktuell an dieser Aktie interessiert sind?
J
JoSu123, 21.11.2024 18:09 Uhr
0
Schön zum Traden der niedrige Kurs
winni1953
winni1953, 20.11.2024 19:57 Uhr
0
Bin gerade eingestiegen 🍀
BObroker
BObroker, 20.11.2024 18:58 Uhr
0
Kann es mal aufhören zu fallen🫣
L
Locher33, 18.11.2024 16:08 Uhr
0
Ist ja echt übel mittlerweile 🤮
LFC
LFC, 18.11.2024 16:06 Uhr
0

Na klar, bleib ich auch. Lief halt mal wieder nicht wie gedacht.....

Steht hier eine KE an?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen