INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 USD
+3,56 % +0,57
23:20:59 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
HugoWeaving
HugoWeaving, 18. Jun 20:33 Uhr
0
Was sind denn so eure Kursziele? Darf man hier realistisch von bis zu 50 Dollar träumen?
K
Kurssprung, 17. Jun 20:15 Uhr
1
Das stimmt, das war der Grund für den Fall. Da haben sie die Studie abgebrochen
M
MaliShepherd, 17. Jun 19:28 Uhr
1
Bei der letzten Rallye kam doch der Todesfall in der Studie dazwischen, meine ich mich zu erinnern. Vielleicht unterbleibt so ein Ereignis ja beim jetzigen Anstieg.
K
Kurssprung, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Saugeil
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 17:31 Uhr
0
vor ner woche
B
Bloodfoot, 17. Jun 17:31 Uhr
0

oder gab es news

Die größte aktuelle Entwicklung sind starke zusätzliche positive Phase-3-Daten für Lonvoguran Ziclumeran (Lonvo-z, früher NTLA-2002) bei Patienten mit hereditärem Angioödem (HAE), einer seltenen, potenziell lebensbedrohlichen genetischen Erkrankung, die unvorhersehbare Schwellungsattacken verursacht. News vom 13.06.2026
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 17:31 Uhr
0
Die Wood hat da gekauft laut news
F
Freudenberg, 17. Jun 17:26 Uhr
0
17:25 wichtiger Widerstand es könnte nun weiter hoch gehen
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Cathy …..Woods. 🙈
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:19 Uhr
0
Hat nicht Cathier Woods erst kürzlich hier extrem nachgelegt, ich weiß sie kann auch mal falsch liegen aber gerade bei Intellia ist sie ja sehr engagiert, mal raus und mal rein aber immer vom Unternehmen und der Technologie überzeugt. Mich nervt die extreme Vola ja auch aber ich sehe eben auch für die Technologie eine große Zukunft.
M
MaliShepherd, 17. Jun 16:40 Uhr
1
Hier wurde am Wochenende oder Anfang dieser Woche von einer hohen Shortquote berichtet, bei steigenden Kursen. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Was los da jetzt mittagspause
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
oder gab es news
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Wie weit gehts
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Schmeckt
M
Moschen, 17. Jun 15:59 Uhr
0
Das fühlt sich gerade an wie letztes Jahr Mitte September 😅🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen