INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,03 USD
+3,42 % +0,53
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 14:45 Uhr
0

Wie seht ihr das Kurspotenzial kurzfristig?

Bis 16 Uhr? 13,66€ evtl.
F
Freudenberg, 19. Jun 13:49 Uhr
0
10-17€
M
MaliShepherd, 19. Jun 6:43 Uhr
0
Wie seht ihr das Kurspotenzial kurzfristig?
M
MaliShepherd, 19. Jun 6:43 Uhr
0
Bis zur Genehmigung durch die FDA wird das Wachstum denke ich überschaubar bleiben. Es soll sich ja auch um eine einmalige Medikamentengabe handeln, zumindest lese ich es so. Da ist nicht gänzlich auszuschließen, dass die FDA vor der Zulassung weitere Daten einfordert, da eine einmalige Medikation ja unumkehrbar sein dürfte.
M
MaliShepherd, 19. Jun 4:56 Uhr
0
Bis das erste Medikament zugelassen wird, geht sicher noch viel Zeit ins Land
M
MaliShepherd, 19. Jun 4:55 Uhr
0
Realistisch weiß ich nicht. Würde eher sagen optimistisch.
F
Freudenberg, 18. Jun 22:18 Uhr
0

Was sind denn so eure Kursziele? Darf man hier realistisch von bis zu 50 Dollar träumen?

Auf jeden Fall
HugoWeaving
HugoWeaving, 18. Jun 20:33 Uhr
0
Was sind denn so eure Kursziele? Darf man hier realistisch von bis zu 50 Dollar träumen?
K
Kurssprung, 17. Jun 20:15 Uhr
1
Das stimmt, das war der Grund für den Fall. Da haben sie die Studie abgebrochen
M
MaliShepherd, 17. Jun 19:28 Uhr
1
Bei der letzten Rallye kam doch der Todesfall in der Studie dazwischen, meine ich mich zu erinnern. Vielleicht unterbleibt so ein Ereignis ja beim jetzigen Anstieg.
K
Kurssprung, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Saugeil
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 17:31 Uhr
0
vor ner woche
B
Bloodfoot, 17. Jun 17:31 Uhr
0

oder gab es news

Die größte aktuelle Entwicklung sind starke zusätzliche positive Phase-3-Daten für Lonvoguran Ziclumeran (Lonvo-z, früher NTLA-2002) bei Patienten mit hereditärem Angioödem (HAE), einer seltenen, potenziell lebensbedrohlichen genetischen Erkrankung, die unvorhersehbare Schwellungsattacken verursacht. News vom 13.06.2026
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 17:31 Uhr
0
Die Wood hat da gekauft laut news
F
Freudenberg, 17. Jun 17:26 Uhr
0
17:25 wichtiger Widerstand es könnte nun weiter hoch gehen
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Cathy …..Woods. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen