INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,17 EUR
+5,12 % +0,69
16:02:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
LFC
LFC, 18.11.2024 14:35 Uhr
0

"Sehr volatil. Wirklich so gute News?" - Positive Resultate kommen immer gut an, selbst wenn es nur eine Phase 1 Studie für Nex-z ist.

Aber warum ist es denn von knapp 16 Euro wieder auf 14 gefallen?
F
Flachbrettbohrer, 18.11.2024 14:32 Uhr
0
"Sehr volatil. Wirklich so gute News?" - Positive Resultate kommen immer gut an, selbst wenn es nur eine Phase 1 Studie für Nex-z ist.
LFC
LFC, 18.11.2024 14:18 Uhr
0

Heute mit guten News. Könnte die Trendwende einläuten.

Sehr volatil. Wirklich so gute News?
F
Flachbrettbohrer, 18.11.2024 13:38 Uhr
0
de.marketscreener.com/kurs/aktie/INTELLIA-THERAPEUTICS-INC-27506682/news/Intellia-Therapeutics-Inc-gibt-erste-klinische-Beweise-aus-der-laufenden-Phase-1-Studie-bekannt-d-48388955/
F
Flachbrettbohrer, 18.11.2024 13:37 Uhr
0
Heute mit guten News. Könnte die Trendwende einläuten.
J
JoSu123, 07.11.2024 19:49 Uhr
0

kommt die Bude noch?

Langzeitinvest
InvestFuchs
InvestFuchs, 07.11.2024 14:17 Uhr
0
Gibt es schon Infos zu den Zahlen / weiter Infos? Bin unterwegs und kann gerade nicht schauen.
InvestFuchs
InvestFuchs, 04.11.2024 21:10 Uhr
0
Sieht doch aktuell nicht ganz schlecht aus. Abwarten, wie es (morgen und in den nächsten Tagen) weitergeht 👍🏻
l
lenininvest, 04.11.2024 12:19 Uhr
0
kommt die Bude noch?
D
Dr.Green, 31.10.2024 17:05 Uhr
0
🤑🚀yes es zeichnet sich langsam ab! es werden +15%
InvestFuchs
InvestFuchs, 31.10.2024 14:24 Uhr
0
Die Wahrheit liegt ja oft in der Mitte, also -17,5 % 😂 Wobei mir + 15 % heute lieber wären.. Frage mich allerdings, wie man auf diese Zahlen kommt?
A
Alexf94, 31.10.2024 11:43 Uhr
0

Achtung ⚠️ Finanzexperten vermuten Heute 14:30 entweder +15% 0der -50% Ich persönlich würde einen -30% vorschlagen ! Was glaubt ihr?

Woher nimmst du bitte diese Infos?😂 Klingt irgendwie komplett überzogen
D
Dr.Green, 31.10.2024 9:39 Uhr
0
Achtung ⚠️ Finanzexperten vermuten Heute 14:30 entweder +15% 0der -50% Ich persönlich würde einen -30% vorschlagen ! Was glaubt ihr?
D
Dr.Green, 30.10.2024 17:16 Uhr
0

Sind halt extrem volatil. Kann aber nächste Woche wieder 20 Prozent höher stehen🤔

Game over nochmal-15%
LFC
LFC, 29.10.2024 20:29 Uhr
0

CW Aktien haben mir bisher nichts eingebracht 🥵

Sind halt extrem volatil. Kann aber nächste Woche wieder 20 Prozent höher stehen🤔
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:46 Uhr
0
CW Aktien haben mir bisher nichts eingebracht 🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen